Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Hauptamt für die Gremienarbeit und persönliche Assistenz der Verwaltungsleitung
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Hauptamt für die Gremienarbeit und persönliche Assistenz der Verwaltungsleitung

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Verantwortung übernehmen im Amt Nordstormarn – Werden Sie Teil unseres Teams! Das Amt Nordstormarn mit Dienstsitz in Reinfeld (Holstein), ist eine moderne, zukunftsorientierte Verwaltung, die für die Gemeinden des Amtsbereichs zentrale Dienstleistungen erbringt. Der Amtsbereich umfasst insgesamt 12 Gemeinden. Unser Ziel ist es, Bürgerinnen und Bürgern sowie Unternehmen eine kompetente und zuverlässige Verwaltung zu bieten – und dafür brauchen wir engagierte Fachkräfte wie Sie! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Kämmerei.

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Kontaktperson:

Amt Nordstormarn HR Team

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Hauptamt für die Gremienarbeit und persönliche Assistenz der Verwaltungsleitung
Amt Nordstormarn
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  • Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Hauptamt für die Gremienarbeit und persönliche Assistenz der Verwaltungsleitung

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-31

  • A

    Amt Nordstormarn

    50 - 100
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