Um gemeinsam weiter zu wachsen und uns der Herausforderungen von morgen anzunehmen, suchen wir Dich für unseren Standort(en) Oldenburg als
Kaufmännische Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen ab sofort oder später eine engagierte und freundliche Mitarbeiter*in im Büro/Wareneingang in der Oldenburger Innenstadt. Sie können sich Ihr Arbeitszeit zwischen Montags und Samstags flexibel zwischen 9 und 18 Uhr einteilen.
Hallerstede ist der Oldenburger Fachhändler für Reise- und Businessequipment, Freizeitrucksäcke und Taschen, Modeaccessoires, Schulranzen und diverse Kleinlederwaren. Neben unserem Online Shop () betreiben wir drei Filialen, unser Haupthaus Hallerstede in der Langen Straße, ein Outlet in der Achternstraße und ein Concept Store unter dem Namen „NEOH“ in Bad Zwischenahn.
Deine Aufgaben
- Büro:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung und Korrespondenz
- Bearbeitung von Rechnungen und Belegen
- Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten und anderen Abteilungen
- Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
- Pflege von Bestands- und Lieferdaten im Warenwirtschaftssystem BITS
- Wareneingang:
- Annahme und Kontrolle von Lieferungen
- Prüfung der Lieferpapiere und Erfassung der Waren im System
- Prüfung und Freigabe der zugehörigen Rechnungen in DATEV
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Bereich Wareneingang und Büro sind von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office und idealerweise auch Warenwirtschaftssystemen
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Hallerstede bietet als inhabergeführtes Familienunternehmen ein familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist und einer authentischen und offenen Unternehmenskultur.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Onlineformular ein. Alternativ können Sie uns gerne eine kurze Bewerbung an senden oder uns unter 0441-25301 anrufen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AMTeck International HR Team