Job Description
9.18553145272391
WARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft – vorausschauend und verantwortungsbewusst.
Das wünschen wir uns
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Digitale Medien, Kommunikations- oder Medienwissenschaften
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer global verantwortlichen Headquarter-Rolle im Bereich Media & Performance Management
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung und Steuerung von Teams, die international und eng verdrahtet mit Landesgesellschaften arbeiten
- Nachweisbare Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung globaler Media-Strategien und -Pläne über sämtliche Funnel-Phasen hinweg
- Fundierte Erfahrung mit allen relevanten Kanälen und Formaten: SEA, PLA, Display, Social, Affiliate, TV, Radio, Print etc.
- Strategisches, analytisches und kundenorientiertes Denken sowie ein ausgeprägter Sinn für Innovation
- Hohe Proaktivität, Eigenverantwortung, Organisations- und Koordinationsstärke
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, ausgeprägte Fähigkeit, andere für globale Standards zu begeistern sowie internationale Reisebereitschaft
- Starke Problemlösungs- und Veränderungsmanagementkompetenz
JBRP1_DE
Kontaktperson:
ANDREAS STIHL AG & Co. KG HR Team