Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Werkstattverwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Werkstattverwaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Werkstattverwaltung

Düsseldorf Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Wir Suchen

Wir sind gut – Du machst uns besser!

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Werkstattverwaltung an unserem Standort in Duisburg .

Bei uns hast Du nicht nur einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich, sondern auch ein kollegiales Umfeld und diverse Mitarbeitervorteile.

Unsere Benefits

  • Gesundheit: Bikeleasing, ergonomische Ausstattung Deines Arbeitsplatzes, Teilnahme an Sportveranstaltungen, kostenloses Obst
  • Modernität: moderner Arbeitsplatz, neuste technische Ausstattung, überwiegend papierloses Büro
  • Wohlbefinden: flache Hierarchien, Arbeit auf Augenhöhe, offene Gesprächskultur, umfassende Einarbeitung in Deinen neuen Tätigkeitsbereich, regelmäßige Feedbackgespräche, Du-Kultur, Kaffee und Wasser frei
  • Work-Life-Balance: Anpassung der Urlaubstage je nach Betriebszugehörigkeit, individuelle Absprachen für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben möglich, Unterstützung von Ehrenamts-Tätigkeiten, Freiheit für die Einbringung eigener Ideen
  • Chancen / Karriere: interne Schulungsmöglichkeiten, individuelle und persönliche Weiterentwicklung, Förderung von externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, interne Aufstiegschancen
  • Familie / Flexibilität: familienfreundliches Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Kindergartenzuschuss
  • Zusammengehörigkeit / Geselligkeit: gemeinsames Sommerfest/Weihnachtsfeier, Teamabende, gemeinsame Sportveranstaltungen
  • Finanzielle Unterstützung: faire Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag, sicherer Arbeitsplatz

Deine Aufgaben

  • Du nimmst Aufträge an und erfasst diese in unseren EDV-Systemen
  • Du kaufst Material ein
  • Du bist kompetenter und erster Ansprechpartner in unserem Annahmecontainer
  • Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Du hast internen sowie externen Telefon- und E-Mail-Kontakt

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du verfügst über einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen (u.a. polnisch) sind von Vorteil
  • Du arbeitest gewissenhaft und exakt, bist teamfähig und kommunikativ

Kontaktinformationen

Trifft der Großteil der oben genannten Erwartungen unsererseits auf Dich zu, dann zögere nicht lange und werde Teil unserer großen Familie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anhalt Logistics GmbH & Co. KG

Tannenweg 1

25776 Rehm-Flehde-Bargen

Telefon: +49 (0)4882 5900

E-Mail:

Über uns

Gemeinsam mit Dir nehmen wir Fahrt auf!

Wir, die Anhalt Logistics, sind ein mittelständisches, familiengeführtes und europaweit operierendes Logistikunternehmen mit dem Schwerpunkt Tanktransporte auf der Straße und im Kombinierten Verkehr. Mit unseren mehr als 550 motivierten und speziell qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir breit aufgestellt. Dadurch können wir gewährleisten, dass Du dort eingesetzt wirst, wo Du Deine Stärken am besten in unserem Unternehmen einbringen kannst.

Werde ein Teil dieses Teams! #J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Anhalt Logistics HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Werkstattverwaltung
Anhalt Logistics
A
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Werkstattverwaltung

    Düsseldorf
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-08

  • A

    Anhalt Logistics

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>