Welche Aufgaben Dich erwarten
Im Bereich Spenden-/Mitgliederbetreuung verantwortest du alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit unseren Spender*innen und Unterstützer*innen.
-
Du betreust unsere Spender*innen professionell und beantwortest Anfragen zeitnah und umfassend.
-
Du sorgst dafür, dass die Spenderdaten immer aktuell und fehlerfrei in unserem CRM-System zur Verfügung stehen.
-
Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Fundraising-Maßnahmen und Events.
-
Du verantwortest, in Zusammenarbeit mit unserem Campaigns-Team, die Kommunikation mit ehrenamtlichen Unterstützer*innen.
Bewirb dich initiativ bei uns
Was Dich qualifiziert
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst bereits Erfahrung in der Datenpflege und professionellen Kommunikation mit, zum Beispiel aus dem Kundenservice, Vertrieb oder ähnlichen Tätigkeitsfeldern.
-
Du bist sicher und routiniert im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen/Google Workspace.
-
Du hast fundierte Erfahrung mit CRM-Systemen (Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil).
-
Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
-
Du bist absolut zuverlässig, gewissenhaft und genau.
Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Animalequality HR Team