ANKER steht seit über 130 Jahren für regionale Backtradition. G\’staubter Wecken, Kipferl, Handsemmel & Co werden ausschließlich mit österreichischem Mehl gebacken und auch bei allen anderen Zutaten wird – wo immer möglich – auf österreichische Herkunft geachtet. Herzlichkeit prägt unser tägliches Miteinander – wir begegnen uns auf Augenhöhe und gehen wertschätzend miteinander um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager:in für Vertriebsentwicklung. Diese Aufgaben begeistern Sie
- Eigenständige Planung und Implementierung von Vertriebsprojekten
- Analyse von Markt- und Kundenpotenzialen, sowie Entwicklung zielgerichteter Vertriebsstrategien
- Enge Zusammenarbeit mit dem Filialvertrieb zur Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen
- Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
- Erstellung von Präsentationen, Reportings und Entscheidungsgrundlagen für das Management
- Kontinuierliche Optimierung interner Vertriebsprozesse
Worauf Sie sich freuen können
- Spannende Projektumsetzungen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten und erfahrenen Team, geprägt von einem offenen und ehrlichen Umgang
- Schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege
- Professionelle und umfassende Einschulung von unserem vielseitig aufgestellten Team
- Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte in allen ANKER-Filialen und der Austro Holding Welt
- Premium ANKER-Kaffee und frisches Gebäck am Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Entlohnung und ein attraktives Prämiensystem
- Beste Aufstiegschancen in einem Traditionsunternehmen der Austro Holding
Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 3.200,00EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Position, Qualifikation und Erfahrung möglich. Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium im Bereich Wirtschaft, Management o.Ä.
- Mehrjährige Erfahrung im Filialvertrieb, idealerweise in der Backwarenbranche
- Fundierte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement, sowie Erfahrung in der Planung und Steuerung von Vertriebsprojekten
- hervorragende Organisationsfähigkeit und Vorliebe für strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- PKW-Führerschein
- Neben einer Affinität zu Backwaren, idealerweise Kenntnisse in der Produktentwicklung,
- Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
Kontaktperson:
Ankerbrot Holding GmbH HR Team