Projektmanager:in für Vertriebsentwicklung
Projektmanager:in für Vertriebsentwicklung

Projektmanager:in für Vertriebsentwicklung

Vollzeit Kein Home Office möglich
A

ANKER steht seit über 130 Jahren für regionale Backtradition. G\’staubter Wecken, Kipferl, Handsemmel & Co werden ausschließlich mit österreichischem Mehl gebacken und auch bei allen anderen Zutaten wird – wo immer möglich – auf österreichische Herkunft geachtet. Herzlichkeit prägt unser tägliches Miteinander – wir begegnen uns auf Augenhöhe und gehen wertschätzend miteinander um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager:in für Vertriebsentwicklung. Diese Aufgaben begeistern Sie

  • Eigenständige Planung und Implementierung von Vertriebsprojekten
  • Analyse von Markt- und Kundenpotenzialen, sowie Entwicklung zielgerichteter Vertriebsstrategien
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Filialvertrieb zur Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen
  • Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
  • Erstellung von Präsentationen, Reportings und Entscheidungsgrundlagen für das Management
  • Kontinuierliche Optimierung interner Vertriebsprozesse

Worauf Sie sich freuen können

  • Spannende Projektumsetzungen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten und erfahrenen Team, geprägt von einem offenen und ehrlichen Umgang
  • Schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege
  • Professionelle und umfassende Einschulung von unserem vielseitig aufgestellten Team
  • Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte in allen ANKER-Filialen und der Austro Holding Welt
  • Premium ANKER-Kaffee und frisches Gebäck am Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Entlohnung und ein attraktives Prämiensystem
  • Beste Aufstiegschancen in einem Traditionsunternehmen der Austro Holding

Gehalt: Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 3.200,00EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Position, Qualifikation und Erfahrung möglich. Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium im Bereich Wirtschaft, Management o.Ä.
  • Mehrjährige Erfahrung im Filialvertrieb, idealerweise in der Backwarenbranche
  • Fundierte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement, sowie Erfahrung in der Planung und Steuerung von Vertriebsprojekten
  • hervorragende Organisationsfähigkeit und Vorliebe für strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • PKW-Führerschein
  • Neben einer Affinität zu Backwaren, idealerweise Kenntnisse in der Produktentwicklung,
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
A

Kontaktperson:

Ankerbrot Holding GmbH HR Team

Projektmanager:in für Vertriebsentwicklung
Ankerbrot Holding GmbH
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>