Ihr Profil Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen und Flair fĂŒr Texte Stilsichere Deutschkenntnisse Versiert in der Anwendung der Office-Produkte ZuverlĂ€ssige, selbstĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Herausforderungen Umfassende administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der Projekt- und Bauleitung Kontakt mit Bauherrschaften, Unternehmungen, EigentĂŒmern und Mietern Offertwesen (Ausschreibungen, Zusammenstellung von Auswertungen) UnterstĂŒtzung im Kreditoren- und Debitorenprozess Organisation von Sitzungen und AnlĂ€ssen Die ANLIKER Generalunternehmung beschĂ€ftigt rund 70 Mitarbeitende und gehört zur ANLIKER Gruppe. ANLIKER ist eine erfolgreiche und bedeutende Baugruppe mit 1\’700 Mitarbeitenden. Erstklassige Leistungen, hohe Standards bei QualitĂ€t und Service sowie persönliche WertschĂ€tzung prĂ€gen unsere Kultur. Bitte schicken Sie Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen an: Urs Schmid, Leiter Personal Gruppe Anliker AG, Meierhöflistrasse 18, 6021 EmmenbrĂŒcke Urs Schmid urs.schmid@anliker.ch +41 41 268 85 34
Kontaktperson:
ANLIKER Generalunternehmung HR Team