Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- AffinitĂ€t fĂŒr Zahlen und Flair fĂŒr Texte
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Versiert in der Anwendung der Office-Produkte
- ZuverlÀssige, selbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Herausforderungen
- Umfassende administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der Projekt- und Bauleitung
- Kontakt mit Bauherrschaften, Unternehmungen, EigentĂŒmern und Mietern
- Offertwesen (Ausschreibungen, Zusammenstellung von Auswertungen)
- UnterstĂŒtzung im Kreditoren- und Debitorenprozess
- Organisation von Sitzungen und AnlÀssen
Die ANLIKER Generalunternehmung beschĂ€ftigt rund 70 Mitarbeitende und gehört zur ANLIKER Gruppe. ANLIKER ist eine erfolgreiche und bedeutende Baugruppe mit 1’700 Mitarbeitenden. Erstklassige Leistungen, hohe Standards bei QualitĂ€t und Service sowie persönliche WertschĂ€tzung prĂ€gen unsere Kultur.
Bitte schicken Sie Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen an:
Urs Schmid, Leiter Personal Gruppe
Anliker AG, Meierhöflistrasse 18, 6021 EmmenbrĂŒcke
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Anliker Holding AG HR Team