Permanente Anstellung, Vollzeit · Hamburg, München
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Sales Teams in den Bereichen Vertrieb und Back-Office
- Übernahme der Kommunikation zur Abstimmung von Aktivitäten mit unseren Kunden und dem ad.audio Sales Team
- Unterstützung des Sales-Directors in Termin- und Reiseorganisation
- Erstellung von Verkaufsunterlagen und Angeboten
- Pflege und Archivierung von Kunden- und vertriebsrelevanten Daten
- Recherche und Erstansprache von potenziellen Neukunden und Übermittlung an das Sales-Team
Das bist Du
- Du hast ein Studium im Bereich Medien, Marketing oder einer vergleichbaren Richtung absolviert oder eine passende abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du hast großes Interesse an digitalen Audio-Formaten
- Du bist ein Profi im Umgang mit PowerPoint und MS Office
- Die schriftliche Kommunikation und fehlerfreie Texterstellung beherrscht du im Schlaf
- Du bist ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, verlierst in stressigen Situationen nicht den Überblick und kannst die richtigen Prioritäten setzen
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Antenne Deutschland HR Team