Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (40 Std/Woche)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (40 Std/Woche)

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (40 Std/Woche)

Wiener Neudorf Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Seit 1934 hat sich Anticimex von einem schwedischen Familienunternehmen zu einem internationalen Konzern mit rund 12.000 Mitarbeitern entwickelt, welcher in 22 LĂ€ndern auf insgesamt 4 Kontinenten vertreten ist. Anticimex ist WeltmarktfĂŒhrer im Bereich der digitalen SchĂ€dlingsĂŒberwachung und somit Trendsetter in der giftfreien SchĂ€dlingsprĂ€vention. Durch die Zusammenarbeit mit Kunden aus beinahe jedem GeschĂ€ftszweig, wie z.B. Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Einzel- und Großhandel – um nur einige davon zu nennen – bieten wir Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Umfeld.

Zum sofortigen Eintritt suchen wir:
Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (40 Std/Woche)

in unserer Niederlassung Wiener Neudorf

Aufgaben

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Auftragsannahme und Auftragserfassung
  • Disposition der Servicetechniker
  • Support des Vertriebs und der Niederlassungsleitung
  • Fakturierung der durchgefĂŒhrten EinsĂ€tze
  • TĂ€gliche Materialbuchungen
  • Pflege des Vertragswesens
  • UnterstĂŒtzung im Regionslager (Vertretung)
  • Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten
  • Kooperation mit den einzelnen Niederlassungen

Profil

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden
  • Starker Pioniergeist
  • Strukturierte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise
  • AffinitĂ€t zur Digitalisierung
  • Kontaktfreudigkeit und TeamfĂ€higkeit
  • Abgeschlossene technische oder kaufmĂ€nnische Ausbildung (HTL, HAK) von Vorteil
  • Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen von Vorteil (MS Navision/Business Central)
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden und wachsenden Unternehmen. Sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren und wachsenden Branche. Kostenfreies Obst/GetrĂ€nke und Kaffee. Gleitzeitvereinbarung. Toller Team-Spirit. Bruttomindestlohn € 2.450 auf Basis VollzeitbeschĂ€ftigung. SelbstverstĂ€ndlich ist eine Überzahlung des angefĂŒhrten Bruttoentgelts abhĂ€ngig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation möglich.

JBG81_AT

A

Kontaktperson:

Anticimex GmbH HR Team

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (40 Std/Woche)
Anticimex GmbH
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>