Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d)
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Hamburg
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a&o hostels

DEIN JOB

  • Du bist Ansprechpartner für Gäste in der Lobby und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Du begrüßt unsere anreisenden Gruppen, z.B. Schulklassen, und weißt Sie in die Gepflogenheiten und Abläufe im Haus ein
  • Du bist für die Lösungssuche von evtl. entstehenden Beschwerden verantwortlich
  • Die individuelle Begrüßung und Betreuung der Gäste beim Frühstück gehört zu deinen Aufgaben
  • Du holst aktiv Gästefeedback ein und animierst unsere Gäste zum Feedback in den Online-Bewertungsportale
  • Die regelmäßige Kontrolle der Online-Bewertungsportale ist deine Aufgabe

Alles in allem bist du dafür verantwortlich den Gästen einen möglichst reibungslosen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und bei Problemen Ihnen zur Seite zu stehen.

DEIN PROFIL

  • Du hast Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder im Kundenservice
  • Du bist eine kommunikative Person und hast eine positive Ausstrahlung
  • Selbstverständlich treibt dich großes Verantwortungsbewusstein, für die dir übertragenen Aufgaben
  • Der Umgang mit Gästen macht Dir Spaß – und das zeigst Du auch, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit
  • Du zeichnest Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenständigkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse – wir freuen uns natürlich über jede weitere Sprache die Du sprichst

UNSER ANGEBOT

  • Mitarbeiter*innen übernachten in allen a&o Hostels für 1 Euro
  • attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events
  • geförderte Sprachkurse
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • 100%ige Übernahme deiner ÖPNV Kosten (Jobticket)
  • Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings
  • Natürlich stellen wir täglich Getränke, Obst und Gemüse zur Verfügung – und als Hostelmitarbeiter*in darfst Du, gemeinsam mit Deinem Team, auch an den warmen Mahlzeiten am Buffet teilnehmen
  • Betriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen Urlaubstagen
  • Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).

Bewirb dich jetzt!

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Kontaktperson:

Thomas Kowalski General Manager

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Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
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Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

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  • Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d)

    Hamburg

    Bewerbungsfrist: 2026-04-01

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    Dresden +16
    2000

    Als Europas größte Hostelkette ist a&o groß, vielfältig und hat immer ein Lächeln. Unsere Mission “everyone can travel” setzen wir durch günstige Preise und stetiges Wachstum um. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt ab 2025 möglichst CO2-neutral zu sein.Seit seiner Gründung versteht sich a&o Hostels als Arbeitgeber dessen Teams sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit bilden.

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