
Guest Relation / Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/x)
a&o hostels
DEIN JOB
- Du bist Ansprechpartner*in für Gäste in der Lobby und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite
- Du begrüßt unsere anreisenden Gruppen, z.B. Schulklassen, und weißt sie in die Gepflogenheiten und Abläufe im Haus ein
- Du bist für die Lösungssuche von evtl. entstehenden Beschwerden verantwortlich
- Die individuelle Begrüßung und Betreuung der Gäste beim Frühstück gehört zu deinen Aufgaben
- Du holst aktiv Gästefeedback ein und animierst unsere Gäste zum Feedback in den Online-Bewertungsportale
- Die regelmäßige Kontrolle der Online-Bewertungsportale ist deine Aufgabe
- Du leitest gegebenenfalls Probleme und Fragen an den GM weiter
Alles in allem bist du dafür verantwortlich den Gästen einen möglichst reibungslosen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und bei Problemen Ihnen zur Seite zu stehen.
DEIN PROFIL
- Du hast Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder im Kundenservice
- Du bist eine kommunikative Person und hast eine positive Ausstrahlung
- Selbstverständlich treibt dich großes Verantwortungsbewusstein, für die dir übertragenen Aufgaben
- Deine herausragende Problemlösungsfähigkeit macht dich aus
- Du arbeitest mit einer Liebe zum Detail und hohe Qualität steht für dich im Vordergrund
- Der Umgang mit Gästen macht Dir Spaß – und das zeigst Du auch, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit
- Du zeichnest Dich durch eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus
- Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenständigkeit sind für Dich selbstverständlich
- Du verfügst über sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse – wir freuen uns natürlich über jede weitere Sprache die Du sprichst
UNSER ANGEBOT
- Du wirst nach Kollektivvertrag bezahlt und erhältst selbstverständlich ein 13. und 14. Gehalt
- Mitarbeiter*innen übernachten in allen a&o Hostels für 1 Euro
- Attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events
- Geförderte Sprachkurse
- 100%ige Übernahme deiner ÖPNV Kosten (Jobticket)
- Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings
- Natürlich stellen wir täglich Getränke, Obst und Gemüse zur Verfügung – und als Hostelmitarbeiter*in darfst Du, gemeinsam mit Deinem Team, auch an den warmen Mahlzeiten am Buffet teilnehmen
- Betriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen Urlaubstagen
- Raum für die Umsetzung eigener Ideen
- Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).
Bewirb dich jetzt!
Informationen zum Bewerbungsverfahren
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Gibt es im Bewerbungsprozess ein Asessment Center? : nein
Kontaktperson
Kontaktperson
HR Manager:in
Shanky Gondal General Manager