DEIN JOB
- Die Abteilungen Service Center und Reservierung sind Deine Wirkungsbereiche
- Du kümmerst Dich ausschließlich um Inbound Tätigkeiten
- Du bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen
- Du berätst und betreust unsere Gäste via Telefon, E-Mail; WhatsApp und LiveChat
- Die Anliegen unserer Gäste bearbeitest Du auch in teamübergreifender Zusammenarbeit
- Du unterstützt unsere Rezeptionen bei Fragen zu Reservierungen
- Unser Service Center ist 24/7 besetzt – Du musst also auch mal in der Nacht arbeiten
DEIN PROFIL
- Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Dir Freude
- Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen
- Du verfügst über unternehmerisches Denken, arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
- Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist stressresistent und arbeitest gerne im Team
- 24/7-Schichtdienst betrachtest Du als willkommene Abwechslung
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
- Callcenter oder Servicecenter Erfahrung ist „nice to have“ – aber kein Muss. Wir trainieren neue Teammitglieder mit dem Handwerkszeug, das sie für den Job benötigen, gerne auch Quereinsteiger.
UNSER ANGEBOT
- Mitarbeiter*innen übernachten in allen a&o Hostels für 0,50 Euro
- Attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events
- Geförderte Sprachkurse
- Private, von a&o getragene, GOLD-Pakage-Krankenversicherung
- Private, von a&o getragene, Rentenfond-versicherung
- 100%ige Übernahme deiner ÖPNV Kosten (Jobticket)
- Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings
- Betriebszugehörigkeits-Boni
- Raum für die Umsetzung eigener Ideen
- Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).
Bewirb Dich jetzt!

Kontaktperson:
Janine Onischke Head of Service Center