Service Center Agent (m/w/d)
Service Center Agent (m/w/d)

Service Center Agent (m/w/d)

Go Premium
a&o hostels

DEIN JOB

  • Die Abteilungen Service Center und Reservierung sind Deine Wirkungsbereiche
  • Du kümmerst Dich ausschließlich um Inbound Tätigkeiten
  • Du bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen
  • Du berätst und betreust unsere Gäste via Telefon, E-Mail; WhatsApp und LiveChat
  • Die Anliegen unserer Gäste bearbeitest Du auch in teamübergreifender Zusammenarbeit
  • Du unterstützt unsere Rezeptionen bei Fragen zu Reservierungen
  • Unser Service Center ist 24/7 besetzt – Du musst also auch mal in der Nacht arbeiten

DEIN PROFIL

  • Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Dir Freude
  • Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen
  • Du verfügst über unternehmerisches Denken, arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist stressresistent und arbeitest gerne im Team
  • 24/7-Schichtdienst betrachtest Du als willkommene Abwechslung
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
  • Callcenter oder Servicecenter Erfahrung ist „nice to have“ – aber kein Muss. Wir trainieren neue Teammitglieder mit dem Handwerkszeug, das sie für den Job benötigen, gerne auch Quereinsteiger.

UNSER ANGEBOT

  • Mitarbeiter*innen übernachten in allen a&o Hostels für 0,50 Euro
  • Attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events
  • Geförderte Sprachkurse
  • Private, von a&o getragene, GOLD-Pakage-Krankenversicherung
  • Private, von a&o getragene, Rentenfond-versicherung
  • 100%ige Übernahme deiner ÖPNV Kosten (Jobticket)
  • Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings
  • Betriebszugehörigkeits-Boni
  • Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).

Bewirb Dich jetzt!

a&o hostels

Kontaktperson:

Janine Onischke Head of Service Center

Service Center Agent (m/w/d)
a&o hostels
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

a&o hostels
  • Service Center Agent (m/w/d)

    Bewerbungsfrist: 2025-08-23

  • a&o hostels

    a&o hostels

    Dresden +16
    2000

    Als Europas größte Hostelkette ist a&o groß, vielfältig und hat immer ein Lächeln. Unsere Mission “everyone can travel” setzen wir durch günstige Preise und stetiges Wachstum um. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt ab 2025 möglichst CO2-neutral zu sein.Seit seiner Gründung versteht sich a&o Hostels als Arbeitgeber dessen Teams sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit bilden.

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>