Service Center Agent (m/w/d)
Service Center Agent (m/w/d)

Service Center Agent (m/w/d)

Vollzeit 950 - 1167 € / Monat (geschätzt) Kein Home Office möglich
a&o hostels

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Kundenbetreuung via Telefon und digitale Kanäle.
  • Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen im Gastgewerbe.
  • Mitarbeitervorteile: Sehr günstige Übernachtungen, Getränke, Obst, Corporate Benefits, geförderte Sprachkurse, Kranken- und Rentenversicherung, Jobticket.
  • Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben, Teamarbeit, flexible Schichten und umfassende Unterstützung für die persönliche und berufliche Entwicklung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Stressresistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
  • Andere Informationen: Einarbeitung wird geboten, auch für Quereinsteiger geeignet.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.

DEIN JOB

  • Die Abteilungen Service Center und Reservierung sind Deine Wirkungsbereiche
  • Du kümmerst Dich ausschließlich um Inbound Tätigkeiten
  • Du bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen
  • Du berätst und betreust unsere Gäste via Telefon, E-Mail; WhatsApp und LiveChat
  • Die Anliegen unserer Gäste bearbeitest Du auch in teamübergreifender Zusammenarbeit
  • Du unterstützt unsere Rezeptionen bei Fragen zu Reservierungen
  • Unser Service Center ist 24/7 besetzt – Du musst also auch mal in der Nacht arbeiten

DEIN PROFIL

  • Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Dir Freude
  • Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen
  • Du verfügst über unternehmerisches Denken, arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist stressresistent und arbeitest gerne im Team
  • 24/7-Schichtdienst betrachtest Du als willkommene Abwechslung
  • Du verfügst über gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
  • Die Kenntnis einer der folgenden Sprachen als dritte Sprache wäre von Vorteil, ist jedoch keine Voraussetzung: Niederländisch, Tschechisch, Dänisch, Polnisch, Italienisch, Ungarisch oder Albanisch
  • Callcenter oder Servicecenter Erfahrung ist „nice to have“ – aber kein Muss. Wir trainieren neue Teammitglieder mit dem Handwerkszeug, das sie für den Job benötigen, gerne auch Quereinsteiger.

UNSER ANGEBOT

  • 75% – 90% Rabatt auf private Übernachtungen in allen a&o Hostels (abhängig von der Betriebszugehörigkeit)
  • Wir stellen täglich Getränke und Obst zur Verfügung
  • Attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events
  • Geförderte Sprachkurse
  • Private, von a&o getragene, GOLD-Package-Krankenversicherung
  • Private, von a&o getragene, Rentenfond-versicherung
  • 100%ige Übernahme deiner ÖPNV Kosten (Travel allowance über 20,00 Euro)
  • Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings
  • Mental Health: Wir bieten dir kostenfreie und anonyme Mental Health Coachings durch unseren unabhängigen Partner „Likeminded“, der dich bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt
  • Betriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen Urlaubstagen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).

Bewirb Dich jetzt!

Service Center Agent (m/w/d) Arbeitgeber: a&o hostels

Unser Unternehmen bietet eine kulturell bereichernde Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, in allen Hostels weltweit extrem günstig zu übernachten. Wir unterstützen aktiv die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch diverse Trainingsangebote und fördern das Wohlbefinden durch Mental Health Coachings. Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
a&o hostels

Kontaktperson:

Susanne Repscher Head of Service Center Mehr zu a&o Hostels: Als Europas größte Hostelkette ist a&o mehr als nur ein Arbeitsplatz – wir stehen für Vielfalt, Offenheit und ein herzliches Lächeln. Unsere Mission „everyone can travel“ leben wir durch faire Preise und unser kontinuierliches Wachstum. Mit unserem Motto „Stay affordable – sleep sustainable“ setzen wir uns für erschwingliches Reisen und nachhaltiges Handeln ein. Seit der Gründung sind bei a&o alle willkommen – egal, woher du kommst, welches Geschlecht du hast, wie du liebst, woran du glaubst oder welcher Kultur du angehörst. Wir sind bunt, vielfältig und voller Teamspirit – genau wie unsere Gäste! a&o Hostels betreibt zwar im Kosovo selbst kein Hostel, jedoch werden fast alle Abteilungen unserer Berliner Hauptverwaltung durch unsere Kolleg*innen in unserem ServiceCenter in Pristina Zentrum unterstützt. Wir beschäftigen in Pristina aktuell ca. 60 Mitarbeitende.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Service Center Agent (m/w/d)

Kundenservice
Teamarbeit
Stressresistenz
Mehrsprachigkeit
Service Center Agent (m/w/d)
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  • Service Center Agent (m/w/d)

    Vollzeit
    950 - 1167 € / Monat (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-14

  • a&o hostels

    a&o hostels

    Dresden +16
    2000

    Als Europas größte Hostelkette ist a&o groß, vielfältig und hat immer ein Lächeln. Unsere Mission “everyone can travel” setzen wir durch günstige Preise und stetiges Wachstum um. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt ab 2025 möglichst CO2-neutral zu sein.Seit seiner Gründung versteht sich a&o Hostels als Arbeitgeber dessen Teams sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit bilden.

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