Service Center Agent (m/w/d)

a&o hostels

Details

  • 950 - 1167 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Kundenbetreuung via Telefon und digitale Kanäle.
  • Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen im Gastgewerbe.
  • Benefits: Sehr günstige Übernachtungen, Getränke, Obst, Corporate Benefits, geförderte Sprachkurse, Kranken- und Rentenversicherung, Jobticket.
  • Wieso dieser Job: Vielfältige Aufgaben, Teamarbeit, flexible Schichten und umfassende Unterstützung für die persönliche und berufliche Entwicklung.
  • Qualifikationen: Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Stressresistenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
  • Was du noch wissen solltest: Einarbeitung wird geboten, auch für Quereinsteiger geeignet.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.




DEIN JOB

  • Die Abteilungen Service Center und Reservierung sind Deine Wirkungsbereiche
  • Du kümmerst Dich ausschließlich um Inbound Tätigkeiten
  • Du bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen
  • Du berätst und betreust unsere Gäste via Telefon, E-Mail; WhatsApp und LiveChat
  • Die Anliegen unserer Gäste bearbeitest Du auch in teamübergreifender Zusammenarbeit
  • Du unterstützt unsere Rezeptionen bei Fragen zu Reservierungen
  • Unser Service Center ist 24/7 besetzt – Du musst also auch mal in der Nacht arbeiten

DEIN PROFIL

  • Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Dir Freude
  • Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen
  • Du verfügst über unternehmerisches Denken, arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist stressresistent und arbeitest gerne im Team
  • 24/7-Schichtdienst betrachtest Du als willkommene Abwechslung
  • Du verfügst über gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
  • Die Kenntnis einer der folgenden Sprachen als dritte Sprache wäre von Vorteil, ist jedoch keine Voraussetzung: Niederländisch, Tschechisch, Dänisch, Polnisch, Italienisch, Ungarisch oder Albanisch
  • Callcenter oder Servicecenter Erfahrung ist „nice to have“ – aber kein Muss. Wir trainieren neue Teammitglieder mit dem Handwerkszeug, das sie für den Job benötigen, gerne auch Quereinsteiger.

UNSER ANGEBOT

  • Mitarbeiter*innen übernachten in allen a&o Hostels für 0,50 Euro
  • Wir stellen täglich Getränke und Obst zur Verfügung
  • Attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events
  • Geförderte Sprachkurse
  • Private, von a&o getragene, GOLD-Package-Krankenversicherung
  • Private, von a&o getragene, Rentenfond-versicherung
  • 100%ige Übernahme deiner ÖPNV Kosten (Jobticket)
  • Mental Health: Wir bieten dir kostenfreie Mental Health Coachings durch einen unabhängigen Partner, der dich bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt.
  • Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings
  • Betriebszugehörigkeits-Boni
  • Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins).

Bewirb Dich jetzt!

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Assessment Center? : nein

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Kundenservice
  • Teamarbeit
  • Stressresistenz
  • Mehrsprachigkeit

Service Center Agent (m/w/d) Arbeitgeber: a&o hostels

Unser Unternehmen bietet eine kulturell bereichernde Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, in allen Hostels weltweit extrem günstig zu übernachten. Wir unterstützen aktiv die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch diverse Trainingsangebote und fördern das Wohlbefinden durch Mental Health Coachings. Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Kontaktperson

Kontaktperson

HR Manager:in

Susanne Repscher Head of Service Center

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