Fachkraft Vertriebsmanagement Privatkunden (m/w/d)
Vertrieb | Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | Homeoffice-Möglichkeit
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet
Homeoffice: möglich
Fachlicher Ansprechpartner:
Matthias Nagel
Geschäftsbereichsleiter Personal & Interner Service
0711 6525-14826
Schwerbehindertenvertreterin:
Kerstin Olenik-Kramer
0711 6525-17835
Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: Besser gemeinsam weiterkommen.
Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Sie sind fĂĽr die Gewinnung neuer Mitglieder fĂĽr die AOK Baden-WĂĽrttemberg verantwortlich.
- Sie sind für die Initiierung, Planung und Durchführung von Marketingaktionen (z.B. Verkaufsoffener Sonntag, Schulmarketings) zuständig.
- Sie stellen die eigene vertriebliche Zielerreichung nach individueller Zielvereinbarung sicher.
Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau fĂĽr Dialogmarketing oder verfĂĽgen ĂĽber eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Vertriebs- und Verkaufserfahrung mit.
- Sie suchen und nutzen Gelegenheiten, um vertrieblich erfolgreich zu sein.
- Mündlich sowie schriftlich drücken Sie sich präzise und wortgewandt aus.
- Sie schaffen Vertrauen und Offenheit durch Nähe, Transparenz und Verlässlichkeit.
- Ihre Zielerreichung verfolgen Sie mit Energie, Initiative und Entschlossenheit.
- Ăśber das ĂĽbliche MaĂź hinaus engagieren Sie sich, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen.
- Sie sind mobil und besitzen den FĂĽhrerschein Klasse B sowie ein eigenes Auto.
Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- Attraktive Vergütung – Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu) bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, eine interessante betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen. Außerdem erhalten Sie einen monatlichen Zuschuss zum ÖPNV sowie exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über unsere Partnerplattform „Corporate Benefits”.
- Arbeitsumfeld– Moderne Arbeitswelten mit Eltern-Kind-Räumen und Kantine (je nach Standort) und Möglichkeiten zum alternierenden Homeoffice oder wohnortnahen Arbeiten. Wir stellen Ihnen alles Notwendige für einen erfolgreichen Arbeitstag zur Verfügung.
- Beruf und Freizeit – Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester sind zudem arbeitsfrei.
- Gesundheit – Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Gesundheitsangeboten und bezuschussen Ihre Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein.
- Weiterbildung – Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot.
Und jetzt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität.
Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Arbeiten bei der AOK heißt …
Ein Job mit Sinn
Gesundheit gestalten
Moderne Arbeitswelt
Gesunde Work-Life-Balance
Transparentes Gehalt nach Tarifvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Familien- und Kinderzuschläge
Ansprechpersonen
Fachlicher Ansprechpartner:
Matthias Nagel
Geschäftsbereichsleiter Personal & Interner Service
0711 6525-14826
Schwerbehindertenvertreterin:
Kerstin Olenik-Kramer
0711 6525-17835
„Ich kann bei der AOK erfolgreich weiterkommen: Meine Stärken ausleben, Kompetenzen ausbauen und meine Karriere individuell gestalten.“
Kathrin Eikhoff
Referentin des Mitglieds des Vorstandes, AOK Niedersachsen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AOK Gruppe HR Team