Mitarbeiter Management-Assistenz (m/w/d)
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Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
AOK Gruppe

Mitarbeiter Management-Assistenz (m/w/d)

Sonstige Stellen | Vollzeit oder Teilzeit | befristet auf 2 Jahre | Homeoffice-Möglichkeit

Standort: Stuttgart, AOK Hauptverwaltung

Bewerbungsfrist: 27.02.2025

Abteilung: Stabsbereich Strategie & Steuerung Unternehmensbereich Organisation & IT

Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit | befristet auf 2 Jahre

Homeoffice: möglich

Fachlicher Ansprechpartner:
Kristian Kobasic
Stabsbereichsleitung Strategie & Steuerung
0711 6525-17827

Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden.

Aufgaben, durch die Sie weiterkommen

  • Sie planen, organisieren und koordinieren komplexe Termine, Telefon- und Videokonferenzen der Unternehmensbereichsleitung und der Geschäftsbereiche mit internen und externen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie bereichsweite und unternehmensweite Veranstaltungen und Gremien.
  • Sie sind verantwortlich für die Führung und Steuerung von Terminkalendern und Mail-Postfächern.
  • Sie erstellen komplexe Dokumente, Präsentationen, Analysen, Reportings, Aktennotizen, Entscheidungs- und Beratungsunterlagen.
  • Sie steuern telefonische und schriftliche Anfragen und Informationen nach intern und extern.
  • Sie übernehmen alle anfallenden Management-Assistenzaufgaben u.a. das Postmanagement und die Pflege von Datenbanken.
  • Sie übernehmen alle Aufgaben im Rahmen der Büroadministration, sowie die Beschaffung von Technik und Hilfsmitteln.

Fähigkeiten, die Sie einbringen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder haben eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Büro- und Assistenzmanagement, idealerweise aus einem größeren Unternehmen und/oder aus dem Gesundheitswesen, mit.
  • Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft 365.
  • Sie können Stichpunkte sehr gut in verständliche Texte formulieren und besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch.
  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit sowie service- und kundenorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie zeichnen sich außerdem durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus, arbeiten sehr sorgfältig und behalten auch in schwierigen Situationen den Überblick.
  • Sie stellen jederzeit Ihr Organisationsgeschick sowie Ihre Termingenauigkeit unter Beweis.

Vorteile, die Ihren Alltag besser machen

  • Attraktive Vergütung – Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach AOK-Tarifvertrag bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, eine interessante betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen.
  • Arbeitsumfeld – Moderne Arbeitswelten mit Eltern-Kind-Räumen und Kantine (je nach Standort) und Möglichkeiten zum alternierenden Homeoffice oder wohnortnahen Arbeiten.
  • Beruf und Freizeit – Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester sind zudem arbeitsfrei.
  • Gesundheit – Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Gesundheitsangeboten und bezuschussen Ihre Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein.
  • Weiterbildung – Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot.

Und jetzt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft, als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung, sowie sexuelle Orientierung und Identität.

Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Arbeiten bei der AOK heißt …

Ein Job mit Sinn

Gesundheit gestalten

Transparentes Gehalt nach Tarifvertrag

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Moderne Arbeitswelt

Gesunde Work-Life-Balance

Familien- und Kinderzuschläge

175 € Gesundheitszuschuss

Ansprechpersonen

Fachlicher Ansprechpartner:
Kristian Kobasic
Stabsbereichsleitung Strategie & Steuerung
0711 6525-17827

#J-18808-Ljbffr

AOK Gruppe

Kontaktperson:

AOK Gruppe HR Team

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AOK Gruppe
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  • Mitarbeiter Management-Assistenz (m/w/d)

    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-14

  • AOK Gruppe

    AOK Gruppe

    1000 - 5000
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