- Du verwaltest eigenständig Versorgungszusagen unserer Kunden.
- Du übernimmst die Verantwortung für einen Kundenbestand und unterstützt bei der Bearbeitung von Key-Accounts.
- Du bist Hauptansprechpartner für die Beantwortung von Fragen der HR-Abteilungen zu den Versorgungszusagen.
- Du bearbeitest selbständig Geschäftsvorfälle und hast das Timing im Blick.
- Du verantwortest die Koordination der regelmäßigen Verarbeitung von Datenlieferungen.
- Du kommunizierst mit Kundenmitarbeitern.
- Du bringst Dich in Projekte im Team ein (z.B. Digitalisierung).
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. Mathematik, Physik, Wirtschaftswissenschaften o.ä.).
- Du bist versiert im Umgang mit EDV-Tools.
- Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten.
- Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest selbstständig und gewissenhaft und treibst Optimierungen proaktiv voran.
- Du hast eine große Kunden- und Serviceorientierung.
- Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Eine inklusive Firmenkultur ist uns wichtig und wir engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Bei uns sind alle Bewerbungen willkommen – unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Kontaktperson:
Aon Solutions Germany GmbH HR Team