Sie erledigen alle allgemeinen administrativen Aufgaben im Medic Help Team wie Telefon- und Mailkorrespondenz und Bearbeiten von Rechnungen Sie disponieren selbstständig Termine mit Ärzten, Spitälern und weiteren Gesundheitsstellen Sie unterstützen die Pflegefachpersonen in der Bearbeitung der Klientendossiers Sie verantworten die elektronische Dossierführung und bearbeiten Stammdaten, legen Berichte ab und archivieren Dossiers Sie unterstützen bei der Triage an interne medizinische Stellen sowie an Dritte Sie organisieren die Unterstützung von Dolmetschenden und Begleitpersonen Sie übernehmen sporadisch auch Einsätze an anderen Standorrten in der Asylregion Ostschweiz. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 – 17.00h
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistent*in (MPA), Arztsekretär*in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Bereich Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Gute mündliche Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder des Englischen oder einer asylrelevanten Sprache Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Keine Einträge im Straf- (Privat- und Sonderprivatauszug) und Betreibungsregister
Kontaktperson:
AOZ Asylorganisation Zürich HR Team