Zürich
Steuern/Finanzen/Controlling
80%
Die Abteilung
Finanzen und Infrastruktur (FII)
stellt mit den Finanzen, der Immobilienverwaltung und der Informatik mit über 100 Mitarbeitenden die infrastrukturellen, finanziellen und technischen Grundlagen bereit, um allen AOZ-Abteilungen eine effiziente Arbeit zu ermöglichen.
Stellenantritt: Per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Sie beraten und unterstützen die Abteilung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie bei organisatorischen Fragestellungen.
- Sie legen abteilungsspezifische Standards fest und übernehmen die Verantwortung für das interne Kontrollsystem sowie das Risikomanagement.
- Sie planen und führen interne Audits durch, erstellen Auditberichte und verantworten das Beschwerdemanagement der Abteilung.
- Sie begleiten, koordinieren und werten kontinuierliche Verbesserungsprozesse aus und stellen die Vorbereitung sowie Umsetzung der ISO-9001-Zertifizierung sicher.
- Sie übernehmen die fachliche Führung interner Stellen, leiten oder unterstützen Projekte und vertreten die Abteilung in verschiedenen Gremien.
- Sie entwickeln und führen Schulungen mit Qualitätsmanagement-Relevanz durch und unterstützen die Abteilungsleitung bei Workshops und weiteren Aufgaben.
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder Projektmanagement von Vorteil
- Fundierte Fachkenntnisse und Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement, internen Kontrollsystem (IKS), Prozessmanagement sowie im Projektmanagement
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint), für Analysen, Dokumentationen und Präsentationen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich zu vermitteln
- Eigenverantwortliche, strukturierte und belastbare Arbeitsweise kombiniert mit vernetztem Denken, Team- und Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten Ihnen
- Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
- Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeit in der Stadt Zürich
- 4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter
- Zusätzliche 6 Betriebsferientage pro Jahr
- Wahlweise mit Beitrag an Verpflegungskosten (Lunch Checks)
Ihr Arbeitsort
Eggbühlstrasse 15, 8050 Zürich, Schweiz
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Kontaktperson:
AOZ HR Team