Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Objektleiter in Köln verantworten Sie die fachliche und eigenverantwortliche Leitung von Objekten und Mitarbeitern.
- Arbeitgeber: APLEONA Mitte-West GmbH bietet ein professionelles Arbeitsumfeld mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Jobrad-Leasing.
- Warum dieser Job: Sichere und anspruchsvolle Tätigkeit mit echter Work-Life-Balance und Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen.
- Gewünschte Qualifikationen: Technisches Studium oder entsprechende Qualifikation in Elektrotechnik, Facility Management o.ä., sehr gute MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch APLEONA-Weiterbildungsprogramme.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Apleona
Objektleiter (w/m/d) in Köln
Köln
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Objektleiter (w/m/d) in Köln
Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Köln.
Wir möchten unser Team verstärken und suchen Objektleiter (w/m/d) für unseren Standort in Köln. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen.
Unsere APLEONA-Pluspunkte:
- Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert – Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Std./Woche) – Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag – 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei – Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld – Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten – Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen – Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance – Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken – APLEONA – Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit – Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
- Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement – Übernahme der Objekt-, Vertrags- und Budgetverantwortung mit KTR-Verantwortung – Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie dem im Vertrag festgelegten Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen – Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements – Überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards – Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden / ggf. den Behörden – Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung und Führung Ihres Teams (w/m/d) vor Ort
Das bringen Sie mit:
- Einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, Bachelor oder vergleichbar) im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder ähnlich, alternativ Meister (w/m/d) in den Bereichen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder vergleichbar – Erfahrungen in kaufm. Prozessen / Bilanzen – Erfahrung in den oben genannten Aufgaben sowie gutes technisches Verständnis sind von Vorteil – Sicherer Umgang mit modernen digitalen Medien (IPad, CAFM Systemen, MS Teams) – Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (z. B. TPrüfVO, VDI, DIN, VOB etc.) – Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (w/m/d)
Sprechen Sie uns an:
Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Christoph Schenk
mein.job@apleona.com
mein.job@apleona.com
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID 116_015538
, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebene Telefonnummer und E-Mailadresse sind ausschließlich für Bewerber gedacht.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Hier bewerben
Objektleiter (w/m/d) in Köln Arbeitgeber: Apleona GmbH
Kontaktperson:
Apleona GmbH HR Team
mein.job@apleona.com