Technische, infrastrukturelle und kaufmännische Leitung des Objektmanagements
- Fachliche und personelle Führung des operativen Personals (w / m / d)
- Auswahl und Einsatz der geeigneten Mitarbeiter (w / m / d)
- Betreuung des Nachtragsmanagements
- Erarbeitung von Betreiber- und Betriebskonzepten unter Berücksichtigung der Gebäudespezifikationen
Das zeichnet Sie aus :
- Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt im Bereich Facility Management oder einen Meister (w / m / d), vorzugsweise im Bereich Elektro oder Heizung / Lüftung / Kälte
- Erfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien
- Zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Souveränes und professionelles Auftreten
- Führerschein der Klasse B (alt : Klasse 3)
Das bieten wir Ihnen :
- Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
- Ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
- Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
- Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (nach Absprache)
- Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
- Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
- APLEONA – Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
- Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
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Kontaktperson:
Apleona HR Team