Aufgaben:
- Unterstützung bei der Prozessoptimierung
- Prüfen der Störmeldungen auf Erfüllung
- Digitalisierung der Dokumente und Bereitstellen an den Kunden
- Rückmelden der Wartungsaufträge im CAFM-System
- Hochladen der Dokumente im CAFM-System
- Offene Aufträge identifizieren und an die Objektleitung kommunizieren
- Beauftragungs- und Abarbeitungsstand initiieren und nachhalten
- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten und Unterstützung des Objektleiters
Das zeichnet Sie aus:
- Student (w/m/d) der Fachrichtung Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Kostenbewusstsein und schnelle Reaktion auf Veränderungen
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
- Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
- Leistungsgerechte Entlohnung und Einblick in ein großes Unternehmen
- Die Möglichkeit, verantwortungsvolle und interessante Aufgaben zu übernehmen
- Abwechslungsreiches, kollegiales Arbeitsumfeld sowie sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Apleona HR Team