ApoVid ist ein auf den Apothekensektor spezialisierter Anbieter von Digital Signage Lösungen sowie Workflow-Tools mit MarktprĂ€senz in Deutschland und Ăsterreich. Mit unseren Apps und digitalen Informationsprodukten optimieren wir den Zugang zu Gesundheitsinformationen sowie Entscheidungsprozesse unserer btb-Kunden. Unser interdisziplinĂ€res Team kombiniert Know-how zum Markt, Big-Data- / KI-Prozessen, modernen Technologien und schafft SaaS-Anwendungen, mit denen wir GeschĂ€ftsprozesse vollstĂ€ndig optimieren und damit eine höhere Effizienz bei Gesundheitsangeboten sicherstellen. Arbeite live mit uns an der Umsetzung von âDigital Healthâ und âBig Dataâ im Gesundheitsmarkt.
Aufgaben
- Akquise Betreuung von Neukunden sowie Bestandskundenpflege: Sie identifizieren potenzielle Kunden, prÀsentieren unsere Produkte und gewinnen neue AuftrÀge, ebenso bauen Sie bereits bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus.
- Beratung und Verkauf: Sie fĂŒhren Bedarfsanalysen durch, beraten unsere Kunden individuell und erarbeiten maĂgeschneiderte Lösungen.
- PrÀsentation und Demonstration des Systems: Sie zeigen unseren Kunden die vielseitigen Funktionen unserer Softwarelösungen.
- Teilnahme an Veranstaltungen: Sie reprÀsentieren das Unternehmen auf Veranstaltungen und VortrÀgen.
- Kalkulation von Angeboten und FĂŒhrung von Vertragsverhandlungen: Sie erstellen individuelle Angebote und fĂŒhren Vertragsverhandlungen erfolgreich zum Abschluss.
- Zusammenarbeit mit dem Produktteam: Sie geben wertvolle RĂŒckmeldungen aus dem Markt und helfen, unser Produkt weiter zu optimieren.
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium.
- Erste Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld wĂ€ren wĂŒnschenswert.
- Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung fĂŒr Vertrieb und Technik.
- Hohe Kundenorientierung und AffinitÀt zum Thema Digitalisierung.
- Sicherer Umgang mit MS Office.
- Gute analytische FĂ€higkeiten sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
- Sicheres Auftreten, verhandlungssicher und Freude am Kundenkontakt.
- Teamplayer mit proaktiver, selbststÀndiger Arbeitsweise.
- Gute KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch (C1-Niveau), Englisch (von Vorteil).
Benefits
- Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive, flachen Hierarchien, offener Kommunikation und SpaĂ bei der Arbeit.
- Mitwirken an einer verbesserten Gesundheitsversorgung von Morgen.
- Schnelle Ăbernahme von Verantwortung und Mitarbeit in interdisziplinĂ€ren Teams.
- Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten mit hoher Lernkurve.
- 100% Remote-Work und flexible Arbeitszeiten (40 h / Woche), Teilzeitoption möglich.
- Work-Life-Balance: 30 Tage Jahres-Urlaub plus 3 Zusatztage.
- UnterstĂŒtzung bei Altersvorsorge sowie betriebliche Boni.
- Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
Wenn Du Interesse hast, uns aktiv zu unterstĂŒtzen, dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf. Bitte teile uns Deinen frĂŒhestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung mit. SelbstverstĂ€ndlich behandeln wir Deine Daten vertraulich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Kontaktperson:
ApoVid GmbH HR Team