Über uns
ApoVid ist ein auf den Apothekensektor spezialisierter Anbieter von Digital Signage Lösungen sowie Workflow-Tools mit Marktpräsenz in Deutschland und Österreich. Mit unseren Apps und digitalen Informationsprodukten optimieren wir den Zugang zu Gesundheitsinformationen sowie Entscheidungsprozesse unserer btb-Kunden. Unser interdisziplinäres Team kombiniert Know-how zum Markt, Big-Data-/ KI-Prozessen, modernen Technologien und schafft SaaS-Anwendungen, mit denen wir Geschäftsprozesse vollständig optimieren und damit eine höhere Effizienz bei Gesundheitsangeboten sicherstellen. Arbeite live mit uns an der Umsetzung von „Digital Health“ und „Big Data“ im Gesundheitsmarkt.
Aufgaben
- Akquise Betreuung von Neukunden sowie Bestandskundenpflege : Sie identifizieren potenzielle Kunden, präsentieren unsere Produkte und gewinnen neue Aufträge, ebenso bauen Sie bereits bestehenden Kundenbeziehungen weiter aus.
- Beratung und Verkauf : Sie führen Bedarfsanalysen durch, beraten unsere Kunden individuell und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen.
- Präsentation und Demonstration des Systems : Sie zeigen unseren Kunden die vielseitigen Funktionen unserer Softwarelösungen.
- Teilnahme an Veranstaltungen : Sie repräsentieren das Unternehmen auf Veranstaltungen und Vorträgen.
- Kalkulation von Angeboten und Führung von Vertragsverhandlungen : Sie erstellen individuelle Angebote und führen Vertragsverhandlungen erfolgreich zum Abschluss.
- Zusammenarbeit mit dem Produktteam : Sie geben wertvolle Rückmeldungen aus dem Markt und helfen, unser Produkt weiter zu optimieren.
Qualifikation
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
- erste Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld wären wünschenswert
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und begeistern sich für Vertrieb und Technik
- hohe Kundenorientierung und Affinität zum Thema Digitalisierung
- sicherer Umgang mit MS Office
- gute analytische Fähigkeiten, sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- sicheres Auftreten, verhandlungssicher und Freude am Kundenkontakt
- Teamplayer mit proaktiver, selbstständiger Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C1-Niveau), Englisch (von Vorteil)
Benefits
- Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive, flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Spaß bei der Arbeit
- Mitwirken an einer verbesserten Gesundheitsversorgung von Morgen
- Schnelle Übernahme von Verantwortung und Mitarbeit in interdisziplinären Teams
- Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten mit hoher Lernkurve
- Moderne IT- (Cloud, IT-Tools) sowie Data-Technologie (MS Fabric, etc.)
- 100% Remote-Work und flexible Arbeitszeiten (40 h/Woche), Teilzeitoption möglich
- Work-Life-Balance: 30 Tage Jahres-Urlaub plus 3 Zusatztage
- Unterstützung bei Altersvorsorge sowie betriebliche Boni
- Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Neugierig geworden?
Wenn Du Interesse hast, uns aktiv zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf. Bitte teile uns Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung mit. Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ApoVid GmbH HR Team