Kundenberater (m/w/d) Reise
Kundenberater (m/w/d) Reise

Kundenberater (m/w/d) Reise

Dresden Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Hilf Kunden bei Fragen und Buchungen für ihre Traumreisen.
  • Arbeitgeber: CHECK24 bietet einen umfassenden Reise-Vergleich für inspirierende Urlaubsideen.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Gestalte den Erfolg von CHECK24 mit und erlebe eine dynamische Teamkultur.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kommunikative Fähigkeiten und Interesse an Reisen sind wichtig.
  • Andere Informationen: Intensive Einarbeitung sorgt für deinen schnellen Einstieg ins Team.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für die nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung.

Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner.

Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten.

Kundenberater (m/w/d) Reise Arbeitgeber: Appcast

Als Arbeitgeber bietet CHECK24 ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und individuelle Entwicklung großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Schulungsprogrammen, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, das die Work-Life-Balance fördert. Zudem haben Sie die Chance, aktiv zur Kundenbindung beizutragen und den Erfolg eines führenden Unternehmens in der Reisebranche mitzugestalten.
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Kontaktperson:

Appcast HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d) Reise

Tip Nummer 1

Informiere dich über die neuesten Trends in der Reisebranche. Zeige während des Vorstellungsgesprächs, dass du ein gutes Gespür für aktuelle Reiseziele und Angebote hast, um deine Leidenschaft für das Reisen zu unterstreichen.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Kommunikationsfähigkeiten zu geben. Überlege dir Situationen, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast, um deine Eignung für die Rolle als Ansprechpartner zu demonstrieren.

Tip Nummer 3

Nutze soziale Medien, um dich mit anderen in der Reisebranche zu vernetzen. Dies kann dir helfen, wertvolle Einblicke zu gewinnen und möglicherweise sogar Kontakte zu knüpfen, die dir bei deiner Bewerbung von Nutzen sein könnten.

Tip Nummer 4

Zeige deine Problemlösungsfähigkeiten, indem du im Gespräch konkrete Beispiele nennst, wie du Herausforderungen im Kundenservice gemeistert hast. Dies wird deine Fähigkeit unterstreichen, als lösungsorientierter Ansprechpartner zu agieren.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d) Reise

Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Verhandlungsgeschick
Empathie
Zeitmanagement
Produktkenntnis im Reisebereich
Flexibilität
Stressresistenz
Analytisches Denken
Interkulturelle Kompetenz
Technische Affinität zu Buchungssystemen

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Rolle: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und mache dir ein Bild von den Anforderungen und Aufgaben eines Kundenberaters im Reisebereich. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu dieser Rolle passen.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders auf deine kommunikativen Fähigkeiten eingehen. Gib konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und was dich an der Arbeit bei CHECK24 reizt. Zeige deine Begeisterung für Reisen und Kundenservice.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Appcast vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die sich auf Kundenservice und Reiseberatung beziehen. Zeige, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und wie du ihnen helfen kannst.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu präsentieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere CHECK24 und deren Dienstleistungen im Bereich Reisen. Zeige dein Interesse an der Firma und bringe Ideen ein, wie du zur Verbesserung des Kundenservices beitragen kannst.

Stelle eigene Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.

Kundenberater (m/w/d) Reise
Appcast
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  • Kundenberater (m/w/d) Reise

    Dresden
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-04-30

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    Appcast

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