HR Administrator (m/w)
Krefeld
JOB ID 31794
Einleitung
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Human Resources in einem internationalen Umfeld einbringen?
Als führender Hersteller von Superabsorbern mit weltweiter Präsenz bietet mein Kunde Ihnen flexible Arbeitszeiten
und ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Aufgaben
- Unterstützung der gesamten deutschen HR-Abteilung in administrativen Aufgaben.
- Erstellung einer KnowledgeBase für HR-Prozesse und -Informationen.
- Entwicklung einer nutzerfreundlichen Datenbank für Betriebsvereinbarungen.
- Mitwirkung bei der Erarbeitung eines Ersatzes für das HR-System myHR.
- Unterstützung der HR-Manager bei manuellen Prozessen.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in MS Office
- SAP-HR wünschenswert
- Erfahrung in der Büroorganisation
- Strukturierte, selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sorgfalt und Verantwortung
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ansprechpartner:in: Louisa Lübbe
- 069 – 66 80 50 630
- louisa.luebbe@apriori.de
Kontaktperson:
APRIORI - business solutions AG HR Team
louisa.luebbe@apriori.de