Kundenbetreuer im Service (m/w/d)
Kundenbetreuer im Service (m/w/d)

Kundenbetreuer im Service (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Become A Provi

APROVIS entwickelt weltweit Lösungen fĂŒr Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke mit dem Fokus auf effizientere Energienutzung und der Reduktion des CO2-Ausstoßes – fĂŒr eine lebenswerte Umwelt der nachfolgenden Generationen.

Wir suchen / Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene technische / kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick
  • Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon
  • Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
  • Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Grundkenntnisse in der Elektrotechnik und von technischen Anlagen
  • Betreuung von Kunden im Service im deutschsprachigen Raum
  • Fehlersuche bei Anlagen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
  • Planung von EinsĂ€tzen und Lieferungen
  • Angebotserstellung und Dokumentationen

APROVIS Benefits:

  • WertschĂ€tzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie
  • gelebte „Du“-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe
  • Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
  • Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
  • Weiterbildungen und GesprĂ€che zur persönlichen Entwicklung
  • Als ‘A PROVI‘ zusammen mitgestalten und Erfolge feiern
  • UnterstĂŒtzung einer ausgewogenen Work-Life-Balance

Vielfalt und Inklusion sind fĂŒr uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns ĂŒber alle Bewerbungen: unabhĂ€ngig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller IdentitĂ€t.

Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources).

BECOME A PROVI

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Aprovis Gmbh HR Team

Kundenbetreuer im Service (m/w/d)
Aprovis Gmbh
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>