Become A Provi
APROVIS entwickelt weltweit Lösungen für Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke mit dem Fokus auf effizientere Energienutzung und der Reduktion des CO2-Ausstoßes – für eine lebenswerte Umwelt der nachfolgenden Generationen.
Wir suchen / Sie bringen mit:
- Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick
- Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon
- Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
- Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Grundkenntnisse in der Elektrotechnik und von technischen Anlagen
- Betreuung von Kunden im Service im deutschsprachigen Raum
- Fehlersuche bei Anlagen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
- Planung von Einsätzen und Lieferungen
- Angebotserstellung und Dokumentationen
APROVIS Benefits:
- Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie
- gelebte „Du“-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe
- Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
- Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
- Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung
- Als ‘A PROVI‘ zusammen mitgestalten und Erfolge feiern
- Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources).
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#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aprovis Gmbh HR Team