Kundenbetreuer im Service (m/w/d)
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Become A Provi

APROVIS entwickelt weltweit Lösungen für Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke mit dem Fokus auf effizientere Energienutzung und der Reduktion des CO2-Ausstoßes – für eine lebenswerte Umwelt der nachfolgenden Generationen.

Wir suchen / Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick
  • Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon
  • Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
  • Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Grundkenntnisse in der Elektrotechnik und von technischen Anlagen
  • Betreuung von Kunden im Service im deutschsprachigen Raum
  • Fehlersuche bei Anlagen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
  • Planung von Einsätzen und Lieferungen
  • Angebotserstellung und Dokumentationen

APROVIS Benefits:

  • Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie
  • gelebte „Du“-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe
  • Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
  • Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
  • Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung
  • Als ‘A PROVI‘ zusammen mitgestalten und Erfolge feiern
  • Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance

Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.

Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources).

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Kontaktperson:

Aprovis Gmbh HR Team

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