Become A Provi
APROVIS entwickelt weltweit Lösungen fĂŒr Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke mit dem Fokus auf effizientere Energienutzung und der Reduktion des CO2-AusstoĂes â fĂŒr eine lebenswerte Umwelt der nachfolgenden Generationen.
Wir suchen / Sie bringen mit:
- Abgeschlossene technische / kaufmÀnnische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick
- Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon
- Hohes MaĂ an Verantwortung und Selbstorganisation
- Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Grundkenntnisse in der Elektrotechnik und von technischen Anlagen
- Betreuung von Kunden im Service im deutschsprachigen Raum
- Fehlersuche bei Anlagen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
- Planung von EinsÀtzen und Lieferungen
- Angebotserstellung und Dokumentationen
APROVIS Benefits:
- WertschÀtzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie
- gelebte âDuâ-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe
- Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
- Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
- Weiterbildungen und GesprÀche zur persönlichen Entwicklung
- Als âA PROVIâ zusammen mitgestalten und Erfolge feiern
- UnterstĂŒtzung einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Vielfalt und Inklusion sind fĂŒr uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns ĂŒber alle Bewerbungen: unabhĂ€ngig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller IdentitĂ€t.
Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Petra Völkel (Human Resources).
BECOME A PROVI
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aprovis Gmbh HR Team