Guest Experience Supervisor / Manager on Duty (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung
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Guest Experience Supervisor / Manager on Duty (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Guest Experience Supervisor / Manager on Duty (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Betreue unsere GĂ€ste und sorge fĂŒr ein unvergessliches Erlebnis wĂ€hrend ihres Aufenthalts.
  • Arbeitgeber: Westin Hotels & Resorts bietet eine einzigartige Philosophie fĂŒr das Wohlbefinden seiner GĂ€ste.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, kostenlose Fitnesskurse und Rabatte in ĂŒber 8300 Marriott Hotels weltweit.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines internationalen Teams und entwickle deine Karriere in einem dynamischen Umfeld.
  • GewĂŒnschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich und Erfahrung in der GĂ€stebetreuung sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Feiere mit uns bei Mitarbeiterpartys und profitiere von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Westin Hotels & Resorts ist eine von 31 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ fĂŒr jeden einzelnen Gast mit sechs WohlfĂŒhl-SĂ€ulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in ĂŒber 200 Hotels und Resorts in fast 40 LĂ€ndern.

Anstellungsart: Vollzeit

  • Du betreust unsere GĂ€ste wĂ€hrend des Aufenthalts.
  • Am Tag ĂŒbernimmst Du die KontrollrundgĂ€nge im gesamten Hotel.
  • Du bist der Hauptansprechpartner fĂŒr unsere Marriott Bonvoy GĂ€ste und VIPs.
  • Bei Reklamationen behĂ€ltst du den Überblick und agierst souverĂ€n in der Kommunikation mit unseren GĂ€sten.
  • Du hast den Überblick ĂŒber Safety & Security Angelegenheiten im Hotel.
  • Du ĂŒbernimmst die Aufgabe der Manager on Duty Dienste.
  • Du fĂŒhrst KrisenplĂ€ne fĂŒr NotfĂ€lle und gibst alle erforderlichen Nachrichten an die richtigen Stellen weiter.
  • Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau.
  • Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Guest Experience / Guest Relation oder am Empfang sammeln und freust dich in unserem Team weiter zu wachsen.
  • Du lĂ€chelst ohne Anstrengung, hast einen herzlichen Kontakt am Telefon und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Du ĂŒbernimmst gern Verantwortung und freust dich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team.
  • Es macht dir Freude, fĂŒr unsere GĂ€ste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und WĂŒnsche zuverlĂ€ssig zu bearbeiten.
  • Du verfĂŒgst idealerweise ĂŒber Opera-Kenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse.
  • Du kommunizierst (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch souverĂ€n mit unseren internationalen GĂ€sten und dem Team.
  • Diskretion ist fĂŒr dich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.

Wir bieten den schönsten Arbeitsplatz Hamburgs - gelegen in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs inklusive atemberaubenden Blick auf den Hamburger Hafen. Teamwork makes the dream work! Dich erwartet ein internationales Team mit mehr als 25 NationalitĂ€ten. Unser Management Team motiviert, beflĂŒgelt und informiert dich in unseren regelmĂ€ĂŸigen Townhall Meetings. Deine Karriere liegt uns am Herzen. Unsere regelmĂ€ĂŸigen Beurteilungs- und FeedbackgesprĂ€che, sowie die individualisierten EntwicklungsplĂ€ne helfen dir deine Karriereziele zu verwirklichen. Fördern und fordern ist die Devise. Wir bieten dir zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. ĂŒber unsere interne Lernplattform (Digital Learning Zone). Wir haben immer ein offenes Ohr! Die Open-Door-Policy ist fĂŒr uns eine SelbstverstĂ€ndlichkeit und wird tagtĂ€glich von uns gelebt!

Damit du gut ankommst
 Bei uns zahlst du nur 29 € fĂŒr das Deutschlandticket! FĂŒr alle ‘Nachteulen’ gibt's noch etwas on top
 fĂŒr die Zeit von 0.00 Uhr bis 7.00 Uhr ein Nachtzuschlag in Höhe von 15% des Bruttostundenlohns. Kostenfreie Fitnesskurse in unserem Spabereich helfen dir deinen sportlichen Ausgleich zu schaffen. FĂŒr dein leibliches Wohl ist gesorgt. Unsere hauseigene Kantine ‘Bootshaus’ mit großzĂŒgigem Balkon und traumhaften Blick ĂŒber die Elbe versorgt dich tĂ€glich mit kostenfreien, köstlichen und ausgewogenen Mahlzeiten. Gut gekleidet durch den Tag. Du erhĂ€ltst eine kostenfreie Uniform inklusive deren Reinigung. Mit einer „Inhouse Experience“ erlebst du unser Hotel aus der Gastperspektive und genießt mit deiner Begleitperson eine Übernachtung mit einem Besuch in unserer BLICK Bar (oder Room Service) mit anschließendem FrĂŒhstĂŒck. Du schlemmst auch privat gern? Du erhĂ€ltst 40% Discount auf alle F&B-Leistungen im The Westin Hamburg, Renaissance Hamburg & Marriott Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit.

Better together! Du empfiehlst uns einen neuen Mitarbeiter? Wir belohnen dich mit unserer "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-PrĂ€mie in Höhe von 500,00 € netto. Lust auf einen Nebenverdienst? Du erhĂ€ltst die Möglichkeit uns zusĂ€tzlich als Interne Aushilfe fĂŒr 14,00 € brutto / Stunde wochentags und 16,00 € brutto / Stunde am Wochenende zu unterstĂŒtzen. Confetti is always a good idea! Wir feiern gern und das gemeinsam mit dem gesamten Team bei unseren jĂ€hrlichen Mitarbeiterpartys! Außerdem unterstĂŒtzen wir die jĂ€hrlichen Team Outings mit insgesamt 50,00 € netto pro Mitarbeiter. Ruhm und Ehre fĂŒr unsere Helden des Alltags! Wir zelebrieren unsere ‘Hosts of the Month’, sowie ‘Azubi/Dual Student & Leader of the Quarter’ und dazu gibt's 100,00 € netto fĂŒr jeden glĂŒcklichen Gewinner! Es sind die kleinen Dinge im Leben
 Geburtstagsgeschenke, sowie PrĂ€sente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und JubilĂ€en versĂŒĂŸen die besonderen AnlĂ€sse im Leben. Reisen ist deine Leidenschaft? Wir ermöglichen dir vergĂŒnstigte Mitarbeiter-, sowie Family & Friends-Raten fĂŒr Übernachtungen in mehr als 8300 Marriott International Hotels weltweit. Du shoppst gern online? Dann stöbere auf der Plattform ‘Corporate Benefits’, um prozentuale VergĂŒnstigungen auf zahlreiche Top-Marken zu erhalten. Unser aller Wohl liegt uns am Herzen. Unser weltweites „Marriott Take Care“ Programm ermöglicht regelmĂ€ĂŸige Workshops, Events, Trainings und Meetings zum Thema ‘Wellbeing’ im Team und in unserer Community.

Guest Experience Supervisor / Manager on Duty (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung Arbeitgeber: Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg

Westin Hotels & Resorts bietet nicht nur einen Arbeitsplatz in einer der beeindruckendsten Lagen Hamburgs, sondern auch eine inspirierende Arbeitsumgebung, die auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung setzt. Mit einem internationalen Team, regelmĂ€ĂŸigen FeedbackgesprĂ€chen und vielfĂ€ltigen Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir deine Karriere und dein Wohlbefinden. Genieße zahlreiche Vorteile wie kostenfreie Mahlzeiten, Fitnesskurse und attraktive Rabatte auf Übernachtungen weltweit, wĂ€hrend du Teil einer Kultur bist, die WertschĂ€tzung und Gemeinschaft großschreibt.
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Kontaktperson:

Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps đŸ€«

So bekommst du den Job: Guest Experience Supervisor / Manager on Duty (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

✹Tip Nummer 1

Netzwerke sind entscheidend! Nutze Plattformen wie LinkedIn, um dich mit aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von Westin Hotels & Resorts zu verbinden. So kannst du wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur gewinnen und möglicherweise sogar Empfehlungen erhalten.

✹Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Fragen im VorstellungsgesprĂ€ch vor, indem du dir ĂŒberlegst, wie du deine Erfahrungen im Bereich Guest Experience am besten prĂ€sentieren kannst. Denke an konkrete Beispiele, die deine FĂ€higkeiten und Erfolge verdeutlichen.

✹Tip Nummer 3

Informiere dich ĂŒber die Philosophie von Marriott und die sechs WohlfĂŒhl-SĂ€ulen. Zeige in deinem GesprĂ€ch, dass du diese Werte verstehst und bereit bist, sie in deiner tĂ€glichen Arbeit umzusetzen.

✹Tip Nummer 4

Sei proaktiv und zeige dein Interesse an der Position, indem du Fragen zur Teamdynamik und den Herausforderungen im Guest Experience Management stellst. Dies zeigt, dass du engagiert bist und wirklich an der Rolle interessiert bist.

Diese FĂ€higkeiten machen dich zur top Bewerber*in fĂŒr die Stelle: Guest Experience Supervisor / Manager on Duty (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

KommunikationsfÀhigkeiten
Teamarbeit
ProblemlösungsfÀhigkeiten
Organisationstalent
Multitasking-FĂ€higkeiten
Interkulturelle Kompetenz
Diskretion
Kenntnisse in Guest Experience / Guest Relation
MS-Office Kenntnisse
Opera-Kenntnisse
Aufmerksamkeit fĂŒr Details
Empathie
FÀhigkeit zur KrisenbewÀltigung
Verantwortungsbewusstsein
Freundliches Auftreten

Tipps fĂŒr deine Bewerbung đŸ«Ą

Unternehmensrecherche: Informiere dich ĂŒber Westin Hotels & Resorts und die Philosophie 'For a Better You'. Verstehe die sechs WohlfĂŒhl-SĂ€ulen, um in deinem Anschreiben zu zeigen, wie du diese Werte verkörpern kannst.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Erfahrungen im Bereich Guest Experience oder Guest Relation hervorhebt. Betone relevante FÀhigkeiten wie Kommunikation, Problemlösung und Teamarbeit.

Motivationsschreiben: Verfasse ein ĂŒberzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklĂ€rst, warum du die ideale Person fĂŒr die Position bist. Gehe auf deine bisherigen Erfahrungen ein und wie du zur Verbesserung der GĂ€steerfahrung beitragen kannst.

PrĂŒfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, ĂŒberprĂŒfe alle Dokumente auf VollstĂ€ndigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Anschreiben und Lebenslauf fehlerfrei sind und professionell aussehen.

Wie du dich auf ein VorstellungsgesprÀch bei Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg vorbereitest

✹Bereite dich auf die Philosophie des Unternehmens vor

Informiere dich ĂŒber die sechs WohlfĂŒhl-SĂ€ulen von Westin Hotels & Resorts. Zeige im Interview, dass du verstehst, wie wichtig es ist, den GĂ€sten ein ganzheitliches WohlfĂŒhlerlebnis zu bieten.

✹PrĂ€sentiere deine KommunikationsfĂ€higkeiten

Da du der Hauptansprechpartner fĂŒr GĂ€ste und VIPs bist, solltest du deine KommunikationsfĂ€higkeiten unter Beweis stellen. Übe, wie du freundlich und professionell auf verschiedene GĂ€stewĂŒnsche und Reklamationen reagierst.

✹Zeige deine TeamfĂ€higkeit

Das Arbeiten in einem internationalen Team ist ein wichtiger Aspekt dieser Position. Bereite Beispiele vor, die deine FĂ€higkeit zur Zusammenarbeit und deine Erfahrungen in multikulturellen Umgebungen verdeutlichen.

✹Vertrautmachen mit Sicherheitsprotokollen

Da du auch fĂŒr Safety & Security Angelegenheiten verantwortlich bist, solltest du dich mit den grundlegenden Sicherheitsprotokollen im Hotel vertraut machen. Dies zeigt dein Verantwortungsbewusstsein und deine Bereitschaft, in Krisensituationen souverĂ€n zu handeln.

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