Vorstandsassistent:in (m/w/d)
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Lorch Vollzeit Kein Home Office möglich
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VERWALTUNG

Ihre Herausforderungen:

  • Sie unterstützen den CEO und setzen eigenverantwortlich Assistenzaufgaben um u. a. in den Bereichen Vertrieb, Finanzen, Projekt- und Produktmanagement.
  • Sie überwachen Prozesse und Abläufe und leisten Ihren Beitrag zur Unternehmensführung in einem mittelständischen Unternehmen.
  • Sie sind Schnittstelle zu den Bereichsleitern sowie Stabsstellen und organisieren und bereiten nationale und internationale Meetings vor.
  • Sie erstellen fundierte Entscheidungsvorlagen basierend auf Informationen, die Sie sammeln sowie Präsentationen in Powerpoint.
  • Sie unterstützen in der Kooperation mit unserem Mutterkonzern WEICHAI.
  • Sie sind kompetent im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden und kommunizieren professionell.
  • Sie begleiten den Vorstand bei Terminen und Dienstreisen und bilden seine „rechte Hand“.

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben ein (überdurchschnittlich) abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Ingenieur-, Rechtswissenschaften, eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil.
  • Sie sind zuverlässig, arbeiten strukturiert und vorausschauend und sind ein Organisationstalent, welches sich nicht vor Herausforderungen scheut.
  • Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse.
  • Sie sind präzise und diskret.
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die schnell analysieren kann und konzeptionelle Fähigkeiten besitzt.
  • Sie arbeiten gerne mit interkulturellen Teams und haben hervorragende kommunikative Fähigkeiten.
  • Sie haben eine sehr gute Leistungsbereitschaft, hohe Belastbarkeit und sind flexibel.
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sind IT-affin.

Wir bieten Ihnen:

  • ein innovatives, mittelständisch geprägtes Unternehmen.
  • die Mitarbeit in einem international agierenden Team.
  • eine gründliche Einarbeitung und ein hervorragendes Betriebsklima.
  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • die Möglichkeit, nachhaltige Technologien mitzugestalten.
  • Karrierechancen im Mittelstand.
  • ein Team, welches sich jeder Herausforderung stellt.

Möchten Sie mit uns etwas bewegen und Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an oder kontaktieren Sie uns einfach über LinkedIn. Noch Fragen? Herr Kleinlogel freut sich auf Ihren Anruf.

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

ARADEX AG HR Team

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