Verwaltungskraft für unsere Geschäftsstelle - Bürokauffrau / Bürokaufmann
Verwaltungskraft für unsere Geschäftsstelle - Bürokauffrau / Bürokaufmann

Verwaltungskraft für unsere Geschäftsstelle - Bürokauffrau / Bürokaufmann

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Verwaltungskraft für unsere Geschäftsstelle – Bürokauffrau / Bürokaufmann

Für unsere Geschäftsstelle suchen wir eine Verwaltungskraft zur Unterstützung. Der Stellenumfang wird mit 39 Wochenarbeitsstunden angesetzt. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TVL-E-Berlin. Die Arbeitszeiten liegen in der Regel am Vormittag ab 08:00 Uhr.

Ihre Aufgaben:
Sie bekommen eine gute Einarbeitung, so dass die Aufgaben auch ohne einschlägige Vorkenntnisse bewältigt werden können. Sie unterstützen die Verwaltungsmitarbeiterinnen bei den im laufenden Geschäftsbetrieb anfallenden Verwaltungstätigkeiten, wie z.B.:

  1. Post Ein- und Ausgang
  2. Rechnungsbearbeitung allg./ vorbereitende Buchführung
  3. Datenverarbeitung/Überwachung/Aktualisierung der Stammdaten Klient*innen
  4. Kassenbearbeitung- Kontierung und Erfassen im Buchhaltungsprogramm
  5. Datenerfassung und Leistungsabrechnung
  6. Teilnehmer/innen-Verwaltung; Immobilienverwaltung
  7. Materialbeschaffung
  8. Personalsachbearbeitung (vorbereitende Tätigkeiten); Bearbeitung/Prüfung von Urlaubsanträgen
  9. Bearbeitung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
  10. Sekretariat der Geschäftsführung

Ihr Profil:
Wir wünschen uns einen/eine Mitarbeiter*in, der/die auf der Basis einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder bereits mehrjährige Erfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen sammeln konnte und den/die es reizt, seine/ihre erworbenen Fachkompetenzen für unseren gemeinnützigen Träger einzusetzen. Die Beherrschung der gängigen Software-Programme (MS Office) und eine kommunikationsorientierte, präzise Arbeitsweise gehören für uns zu den Grundanforderungen.

Wir bieten Ihnen:
• eine gute und professionelle Einarbeitung
• kollegiale Unterstützung durch Teamkolleg*innen
• ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team und die Möglichkeit zu stark eigenverantwortlichem Arbeiten
• eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
• geregelte Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
• 30 Tage Urlaub (Weihnachten und Silvester sind halbe Tage +1)
• Supervision und Fortbildungsangebote
• Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung > GWÖ
• Zuschuss Urban Sports und Jobticket und viele weitere Benefits

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an:

oder an:
abw – gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit, Bildung und Wohnen mbH
c/o Norman Scheidt
Kaiserdamm 27
14057 Berlin

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Arbeit, Bildung und Wohnen mbH HR Team

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Arbeit, Bildung und Wohnen mbH
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