Sie sind kundenorientiert und möchten das Händlerteam gerne tatkräftig unterstützen, indem Sie Teile der Auftragsabwicklung übernehmen? Wenn Sie zudem auch die Übernahme administrativer Aufgaben sowie die Unterstützung bei der Reiseplanung reizt, sind Sie bei uns genau richtig! Für ein etabliertes Unternehmen im internationalen Lebensmittelhandel suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung in Vollzeit.
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
- 30 Tage Jahresurlaub
- Ein 13. Gehalt und vermögenswirksame Leistungen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche
- Kostenlose Parkplätze und Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV
DAS BRINGT DER JOB
- Unterstützung des Händlerteams bei der Angebotserstellung und der Auftragsannahme
- Eingabe von Aufträgen in das Warenwirtschaftssystem und Überwachung der Liefertermine
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Dokumentenprüfung und Unterstützung bei der Erstellung von Vorkalkulationen
- Organisation von Reisen und Messen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
IHRE STÄRKEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Spedition, Logistik oder Schifffahrt
- Teamfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung
- Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office
Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
Lena Herbig freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Telefon: +49(40)460635270
E-Mail:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ARBEIT UND MEHR Karin Pitschel und Marlis Krause Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH HR Team