"Von Menschen für Menschen –
aus der Region für die Region."
… unter diesem Motto bieten wir Beschäftigungs- und Qualifizierungsmaßnahmen,
Coaching und Beratung von (Langzeit-) Arbeitslosen in den schleswig-holsteinischen
Kreisen Steinburg, Pinneberg, Plön, Ostholstein, Lübeck, Stormarn und Herzogtum
Lauenburg an.
Für unser Sozialkaufhaus in Pinneberg suchen wir ab dem 1. April 2024
zwei Kolleg*innen in der Betriebsleiterassistenz
(m/w/d) 36 Std./ Woche
Die Stellen sind wg. der Projektlaufzeit ggfs. zunächst auf ein Jahr bis zum 31. März
2025 befristet.
Das können wir Ihnen bieten:
- ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- ein kompetentes und kollegiales Team
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
- regelmäßige Fort- und Weiterbildung
- eine angemessene Bezahlung
- 30 Urlaubstage jährlich
- betriebliche Altersvorsorge
- Bike-Leasing, geförderte Mitgliedschaft bei Wellpass und Nutzung von Corporate
Benefits
Ihre Aufgaben sind:
- Kundenbetreuung
- Zuarbeit, Unterstützung und Vertretung der Betriebsleitung
- Kassenführung
- Erledigung der anfallenden Verwaltungsarbeiten
- Arbeitszeiterfassung und Auswertung
Das sollten Sie mitbringen:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- EDV-Kenntnisse
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Sorgfalt und die Fähigkeit, konzentriert zu arbeiten
- positives Menschenbild
- ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
- Führerschein erwünscht
- Bereitschaft zum Besuch interner und externer Fortbildungen
Wenn Sie Lust auf ein nettes Team und interessante Aufgaben haben, schicken Sie uns
eine aussagefähige Bewerbung als pdf-Datei an
wolfram.gambke@awo-bildungundarbeit.de
Fragen beantwortet Ihnen ebenfalls gerne Herr Gambke, tel. erreichbar: 04101 – 56170.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
www.awo-bildungundarbeit.de
Kontaktperson:
Arbeiterwohlfahrt (AWO) HR Team
wolfram.gambke@awo-bildungundarbeit.de