Mitarbeiter/mitarbeiterin Archiv-Logistik Und Service-Desk
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Winterthur Vollzeit Kein Home Office möglich
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Aufgaben:

  • Bearbeiten von Aktenbestellungen aus dem Archiv
  • Bewirtschaften der Archivmagazine und Protokollierung aller Ein- und Ausgänge
  • Organisieren und Durchführen von Aktentransporten und Kurierdiensten in der Region Zürich
  • Mithilfe beim Aufbau des Magazinstandortes Winterthur

Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ-Logistiker)
  • hoher Grad an selbständigem Arbeiten erforderlich
  • gewandt im Umgang mit Kunden
  • gute Fitness, um während mehreren Stunden schwere Lasten zu bewegen
  • Kenntnisse von Lagerverwaltung und Magazinbewirtschaftung
  • sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Führerschein Kategorie B
  • Stapler-Führerschein Kategorie S2

Wir bieten:

  • vielfältige Arbeitstätigkeiten und Kundenbeziehungen
  • Mitarbeit in einem KMU mit einem überschaubaren, familiären Team
  • Gestaltungs- und Innovationsmöglichkeiten in einem dynamischen Betrieb
  • gute Anstellungsbedingungen (unter anderem mit 5 Wochen Ferien)

Bei Fragen zur Stelle steht Manuel Balmer, Leitung physisches und digitales Archiv, zur Verfügung (Tel).

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A

Kontaktperson:

archivsuisse ag HR Team

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