Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Pharmabereich
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Pharmabereich

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Pharmabereich

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
Ardagh Glass Ltd.

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Pharmabereich

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere Pharmaverpackungen in Vollzeit

Jobbeschreibung

In dieser Funktion unterstützen Sie unser Pharma-Segment und sind im Vertriebsinnendienst für unsere internationalen Großkunden zuständig.

Verantwortlichkeiten

  • Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
  • Fortschreibung und Kontrolle der Auftrags- und Bestandssituation
  • Erstellung von Bestandsmeldungen
  • Stammdaten- und Konditionspflege in SAP
  • Vorbereitung und Belegerstellung von Gut- und Lastschriften
  • Musterversand veranlassen bzw. durchführen
  • Ablage Kundenakten
  • Statistiken erstellen
  • Kreditlimit, Mahnungen und Abweichungen melden
  • Eingabe von Reklamationen
  • Projekt (C-Project) Koordination
  • Forecastpflege
  • Handelsware organisieren
  • Allgemeine Administrative Aufgaben

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in einer vergleichbaren Funktion
  • SAP R/3 Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
  • Fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • Belastbarkeit und Eigenmotivation

Was wir bieten

  • Einen Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen mit Fokus auf Arbeitssicherheit
  • Tariflich abgesicherter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens
  • 30 Tage Urlaub inkl. langfristiger Urlaubsplanung
  • Zugang zum Mitarbeiterportal mit Einkaufsvorteilen (Mode, Technik & mehr)
  • Gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven
  • Mitarbeiterunterstützungsprogramm – unabhängige Beratung in allen Lebenslagen
  • Betriebsinterne Kantine mit attraktivem Angebot
  • Gesundheits- und Sicherheitsprogramme (BFit und BSafe)

Fragen zur Stelle oder Bewerbung?

Hinweis für Personaldienstleister: Wir rekrutieren bevorzugt direkt. Unaufgeforderte Profile werden nicht berücksichtigt. Jegliche Zusendung ohne vorherigen schriftlichen Auftrag oder Zustimmung wird ausgeschlossen.

Über die Ardagh Group

Die Ardagh Group ist ein führender Anbieter von Metall- und Glasverpackungen, mit einer Geschichte seit 1932. Wir sind in Europa, Afrika und Amerika präsent, mit über 20.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von fast 10 Milliarden US-Dollar. Unser Engagement gilt nachhaltiger Produktion, Innovation und sozialer Verantwortung.

#J-18808-Ljbffr

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Pharmabereich Arbeitgeber: Ardagh Glass Ltd.

Die Ardagh Group ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst für den Pharmabereich nicht nur ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge bietet, sondern auch eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten. Mit 30 Tagen Urlaub und einem starken Fokus auf Mitarbeiterentwicklung sowie Gesundheitsprogrammen fördert das Unternehmen eine ausgewogene Work-Life-Balance und langfristige Karrierechancen in einem dynamischen, internationalen Umfeld.
Ardagh Glass Ltd.

Kontaktperson:

Ardagh Glass Ltd. HR Team

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Pharmabereich
Ardagh Glass Ltd.
Jetzt bewerben
Ardagh Glass Ltd.
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>