Verwaltungsfachkraft (m / w / d) VZ in Bochum
Verwaltungsfachkraft (m / w / d) VZ in Bochum

Verwaltungsfachkraft (m / w / d) VZ in Bochum

Bochum Vollzeit Kein Home Office möglich
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Verwaltungsfachkraft (m / w / d) VZ in Bochum bei Argentum Pflege Holding GmbH

Standort: Ludwig-Steil-Straße 3, 44866, Bochum

Typ: Vollzeit

Mit Berufserfahrung

Seniorenresidenz Ludwig-Steil-Haus

Werte und Pflege gehören für uns zusammen.

Die Argentum Gruppe zählt mit über 40 Einrichtungen und einer eigenen Akademie zu den führenden Anbietern von vollstationärer Pflege. Deutschlandweit setzen wir Maßstäbe für hervorragende Pflege und als Arbeitgeber. Werte und Pflege gehören für uns zusammen! Gemeinsam mit unseren Teams an den Standorten setzen wir uns für die Vielfalt unserer Gesellschaft ein. Wir verbinden Generationen und Kulturen. Mit unseren Mitarbeitenden aus Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft, Küche, Verwaltung und Haustechnik verfolgen wir ein gemeinsames Ziel :

Lebensqualität und Lebensfreude für unsere Bewohner

Attraktive und sichere Arbeit für unsere Mitarbeiter

Das bringst DU mit :

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / -frau im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse im Abrechnungswesen und der Sozialgesetzgebung
  • Hohes Einfühlungsvermögen und persönliches Engagement
  • Effiziente und teamorientierte Arbeitsweise
  • Wunsch sich fortwährend weiterzuentwickeln
  • Arbeit mit MS-office, Bewohner-Aufnahme- / Abrechnungs-Software (wir schulen dich gerne).
  • Gerne mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung einer Senioreneinrichtung
  • Und das Wichtigste : Du hast Lust, Ideen einzubringen und deine Fähigkeiten sinnvoll für unsere Bewohnerinnen und Bewohner und unser Team einzusetzen.

Das bieten WIR :

  • Attraktive Prämien , darunter Einspringprämien (bis +50%) und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
  • Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss
  • Familienfreundliche Arbeitskultur , Berücksichtigung von Kita-Zeiten im Dienstplan, Zuschuss zur Kinderbetreuung
  • Weiterbildung und Karriereentwicklungsmöglichkeiten , angepasst an deine beruflichen Ziele und Qualifikationen, E-Learning über den Pflegecampus
  • Team-Events und Vergünstigungen , wie Shopping-Rabatte über \“Corporate Benefits\“, grüne Mobilität mit Dienstradleasing

Deine zukünftigen Aufgaben :

  • Telefonische Anfragen freundlich und engagiert entgegennehmen
  • Schriftverkehr, Ablage- und Archivarbeiten erledigen
  • Auswertung von Statistiken sowie Terminplanung durchführen
  • Posteingang und -ausgang führen
  • Belege, Abrechnungen usw. übermitteln und der Finanz- und Lohnbuchhaltung zuarbeiten
  • Offene Posten und das Mahnwesen bearbeiten
  • Korrespondenz mit den Kassen, Angehörigen sowie Institutionen erledigen und die Kassenführung übernehmen

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Lass uns gemeinsam die Zukunft der Pflege gestalten!

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Kontaktperson:

Argentum Pflege Holding GmbH HR Team

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