Assistentin Ceo Mit Hr-Entwicklungspotential
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Basel Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihr Aufgabengebiet als Assistent / -in CEO :

  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des CEO-Sekretariats
  • Schnittstelle für die Kontaktaufnahme von aussen und internen Abteilungen
  • Effiziente Terminkoordination und entsprechende Kalenderführung
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Priorisierung aller anfallenden Anliegen
  • Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings sowie erforderlichen Reisen (GL, VR, GV, Mitarbeiteranlässe)
  • Erstellung der Agenda und Protokollführung an GL-Sitzungen und die daraus resultierende Nachverfolgung von Pendenzen
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Unterstützung Anlagemonitoring
  • Sonstige allgemeine Sekretariatsarbeiten inkl. Unterstützung bei Mandaten
  • Support Erstellung und Versand der Geschäfts- und Halbjahresberichte
  • Springerin Empfang
  • Mithilfe bei diversen Projekten nach Bedarf

Ihr Aufgabengebiet im Personalwesen :

  • Führen der Absenzenliste / Abstimmung Feriensaldo
  • Aktualisierung Personalhandbuch, Stellenbeschreibungen
  • Vorbereitung von Unterlagen für GL- und VR-Sitzungen
  • Erfassen der Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden
  • Führen der Mandatsliste
  • Aktualisierung Handelsregistereintragungen
  • Betreuung der Mitarbeitenden bei persönlichen Anlässen wie Geburtstagen, Jubiläen usw.
  • Führen der Übersicht der Unterschriftsberechtigungen
  • Aktualisierung von Organigrammen
  • Unterstützung in der Lohnverarbeitung der Mandanten
  • Unterstützung bei wiederkehrenden Meldungen und Mutationen
  • Erfassen von Unfall- und Krankheitsfällen
  • Organisation und Versand Weihnachtspräsente und -karten

Ihre Qualifikationen :

  • Kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen auf Geschäftsleitungsstufe im Private Banking / Wealth Management und von Vorteil Payroll Erfahrung
  • Weiterbildung als HR-Assistent / in oder Bereitschaft diese zu absolvieren
  • Gute IT-Kenntnisse in MS Office inklusive Excel und PowerPoint
  • Deutsch und Englisch (Stufe «Advanced») fliessend in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität, Sorgfalt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
  • Ein Flair für Zahlen
  • Unbedingte Diskretion und einen einwandfreien Leumund (Strafregister und Betreibungsregister)

Ihr Arbeitsort : Basel

Ihr Einsatz : Nach Vereinbarung

Diverses :

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in PDF-Format mit Foto an die unten stehende Adresse. Wir sichern Ihnen eine rasche und diskrete Bearbeitung zu.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Aris Personalberatung HR Team

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