Auf einen Blick
- Aufgaben: Support customers via phone and manage rental orders in our system.
- Arbeitgeber: Join Arjo, a team dedicated to improving mobility for those in need.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible work options, team events, and comprehensive training.
- Warum dieser Job: Be part of a dynamic team that values growth and collaboration.
- Gewünschte Qualifikationen: You need a commercial qualification and customer service experience.
- Andere Informationen: Free drinks, fresh fruit, and a great location with public transport access.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Bei Arjo wissen wir, was uns bewegt. Für Menschen mit Mobilitätsproblemen gehen wir über uns hinaus. Wir nutzen jede Gelegenheit, um als Team zu arbeiten und zu wachsen, und sind stolz darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen. Klingt das nach etwas, das auch Dich bewegt?
Zur Verstärkung unseres deutschlandweiten Rental Service suchen wir ab sofort einen Frontoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Was Dich erwartet:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Erfassen von Mietaufträgen im Warenwirtschaftssystem sowie Übergabe der erstellten Aufträge an die entsprechenden Mietlogistiker zur Auslieferung
- Betreuung einzelner Service Center bei Rückfragen zu Aufträgen oder deren Änderung
- Bearbeitung von Mietangeboten und Mietaufträgen inklusive Lieferterminüberwachung, Fehlerbearbeitung im Warenwirtschaftssystem
- Übernahme der Reklamationsbearbeitung
- Erfassen von Statistiken
- Empfang und Betreuung der Telefonzentrale inklusive Besucherempfang
Das zeichnet Dich aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie service- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit ERP Systemen sowie dem MS Office Paket
- Technikverständnis bzw. -affinität von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wäre wünschenswert
- Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude
Was wir Dir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima
- Teamevents, After Work Veranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
- Umfassende Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich und unsere Produkte
- Ein hybrides Arbeitsmodell mit Schichtsystem auf Basis einer 38,5 Stundenwoche
- Leistungsgerechte Vergütung (inklusive 13. Gehalt und Bonuszahlung) sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitgeber geförderte Altersvorsorge
- JobRad Leasing und Mitarbeiterbenefits
- Kostenfreier Parkplatz und die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür
- Freie Getränke in unserer Zentrale sowie regelmäßig frisches Obst
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Frontoffice Administrator (m/w/d) - Mainz-Kastel, Germany Arbeitgeber: Arjo Italia S.p.A.
Kontaktperson:
Arjo Italia S.p.A. HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Frontoffice Administrator (m/w/d) - Mainz-Kastel, Germany
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die spezifischen ERP-Systeme, die bei Arjo verwendet werden. Wenn du bereits Erfahrung mit ähnlichen Systemen hast, betone dies in deinem Gespräch.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Erfahrungen in der Kundenbetreuung zu teilen. Zeige, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kundenanfragen umgegangen bist und welche Lösungen du angeboten hast.
✨Tip Nummer 3
Da Teamarbeit wichtig ist, überlege dir, wie du deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen kannst. Vielleicht hast du an Projekten gearbeitet, bei denen Zusammenarbeit entscheidend war – bring diese Beispiele mit.
✨Tip Nummer 4
Zeige dein Interesse an der Branche und den Produkten von Arjo. Informiere dich über aktuelle Trends im Bereich Mobilität und Pflege, um im Gespräch kompetent und engagiert aufzutreten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Frontoffice Administrator (m/w/d) - Mainz-Kastel, Germany
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über Arjo und deren Dienstleistungen. Verstehe, wie sie Menschen mit Mobilitätsproblemen unterstützen und welche Werte das Unternehmen vertritt.
Anpassung der Bewerbungsunterlagen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten sind. Betone deine Erfahrungen in der Kundenbetreuung und den Umgang mit ERP-Systemen.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position des Frontoffice Administrators geeignet bist und was dich an der Arbeit bei Arjo reizt.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Unterlagen über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind, bevor du die Bewerbung absendest.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Arjo Italia S.p.A. vorbereitest
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Erwarte Fragen zu deiner Erfahrung in der Kundenbetreuung und deinem Umgang mit ERP-Systemen. Überlege dir konkrete Beispiele, die deine Fähigkeiten und Erfolge in diesen Bereichen zeigen.
✨Zeige deine Teamfähigkeit
Da Teamarbeit bei Arjo wichtig ist, sei bereit, über deine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen zu sprechen. Betone, wie du zur Teamdynamik beigetragen hast und Konflikte gelöst hast.
✨Demonstriere deine Kommunikationsfähigkeiten
Achte darauf, klar und präzise zu kommunizieren. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken, um zu zeigen, dass du sowohl mündlich als auch schriftlich gut kommunizieren kannst.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Werten und Zielen von Arjo vertraut. Zeige im Interview, dass du verstehst, was das Unternehmen bewegt und wie du dazu beitragen kannst, diese Mission zu erfüllen.