Zur Verstärkung unseres Teams in Dormagen suchen wir Sie ab sofort als Assistenz (m/w/d).
Tätigkeiten:
- Selbstständige Führung und Organisation des Betriebsrat-Sekretariats.
- Planung und Vorbereitung von Sitzungen inklusive Protokollführung.
- Planung und Organisation von Veranstaltungen.
- Erstellen von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache.
- Terminkoordination und -planung für den Betriebsrat.
- Reisemanagement für den Betriebsrat inklusive Abrechnung.
- Pflege der Personalzeitdaten in SAP (idealerweise).
- Vorlage, Wiedervorlage und Nachhalten von Fristen.
- Strukturierte Bereitstellung von Informationen.
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz in einem internationalen Unternehmen.
- Hohe Belastbarkeit, Organisationsvermögen und Kommunikationsgeschick.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sicherer Umgang mit MS Office (365), Lotus Notes und SAP-Kenntnisse (Personalzeitdaten) wünschenswert.
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Kontaktperson:
ARLANXEO Deutschland GmbH HR Team