Möglicher Standort: Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ihre Aufgaben
- Du verantwortest und organisierst den gesamten Vermietungsprozess vom Erstkontakt und Besichtigungen bis hin zum Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung.
- Du erarbeitest individuelle Vermietungskonzepte und bist Schnittstelle zu Mietern und Kollegen.
- Du hast den besonderen regionalen Blick und bist stets über die Entwicklungen in den Bereichen Einzelhandel, Freizeit und Gastronomie informiert.
- Du pflegst und baust Kontakte zu Entscheidern und Multiplikatoren in den relevanten Bereichen auf.
- Du akquirierst Mietinteressenten durch gezielte und proaktive Ansprache.
- Du kümmerst dich um die Präsentation der Objekte im Internet, das Erstellen von Exposés und die Erarbeitung diverser Marketingmaßnahmen.
- Du legst einen hohen Fokus auf abteilungsübergreifendes Teamwork mit Kollegen.
- Du beteiligst dich an der Erstellung von Reports und Analysen.
- Du initiierst Nutzungs- und Vermarktungskonzepten.
Ihr Profil
- Immobilienwirtschaftliche Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung in der erfolgreichen Vermietung von Gewerbeimmobilien, vorzugsweise im Bereich Einzelhandel, Freizeit und Gastronomie oder Du hast in der Leisure- & Entertainmentbranche Standorte entwickelt oder ähnliche Vertriebserfahrung zeigen können.
- Ein vorhandenes Netzwerk zu Maklern und Mietern wäre wünschenswert.
- Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und ausgeprägte Erfolgsorientierung, es fällt Dir leicht neue Kontakte zu knüpfen.
- Du hast eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Kundenorientierung und Sozialkompetenz.
- Akquisitions- sowie Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeiten.
- Sehr gutes Durchsetzungsvermögen mit hoher Schlagfertigkeit.
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement.
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du bist bereit überregional zu reisen und hast einen Führerschein der Klasse B.
Ihre Perspektive
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas.
- Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien.
- Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach.
- Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten.
- Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge.
- Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad.
- Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon.
- Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten.
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance.
- Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio.
- Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin , unserem Herzensverein.
- Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke.
- Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen.
- Getränke und eine Auswahl an Obst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann klicken Sie unten auf \“Jetzt bewerben\“ und Lena-Marie Dreßler freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin
#J-18808-Ljbffr
(Senior) Retail Letting Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Aroundtown SA
Als eines der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas bietet unser Unternehmen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als (Senior) Retail Letting Manager in einer dynamischen Umgebung. Wir fördern eine offene Kommunikationskultur, bieten individuelle Weiterbildungsangebote und ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie einem hauseigenen Fitnessstudio. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven Gesundheitsangeboten, Mobilitätszuschüssen und exklusiven Mitarbeiterrabatten, die das Arbeiten bei uns besonders attraktiv machen.
Kontaktperson:
Aroundtown SA HR Team