Center Manager (m/w/d)

Center Manager (m/w/d)

Hannover Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Mögliche Standorte: Hamburg, Bochum

Ihre Aufgaben

  1. Akquisition geeigneter Mieter sowie die Bearbeitung aller eingehenden Mieteranfragen über eine eigene CRM-Software
  2. Kaufmännische Verwaltung eines Shopping Centers
  3. Erster Ansprechpartner für unsere Mieter, Kunden des Centers und Behörden
  4. Eigenständige Organisation und Durchführung der Flächenabnahmen und -übergaben
  5. Werterhaltung, Bestandsoptimierung und Strategieentwicklung der jeweiligen Objekte
  6. Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung der Gewerbeimmobilie in Zusammenarbeit mit der Bauabteilung und dem Facility Management
  7. Aufstellung und Abstimmung von Business-Plänen inkl. Berichtswesen und Reporting

Ihr Profil

  1. Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt
  2. Einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeobjekten
  3. Praktische Berufserfahrungen im Bereich Marketing sowie kreativer und lösungsorientierter Umgang mit Online- und Offline-Instrumenten sind von Vorteil
  4. Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  5. Führungs- und Kommunikationskompetenz sowie hohe Dienstleistungsorientierung

Ihre Perspektive

  1. Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
  2. Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
  3. Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy
  4. Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
  5. Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
  6. Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
  7. Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen
  8. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
  9. Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio
  10. Möglichkeit, Bundesligaspiele des FC Union Berlin zu besuchen, unserem Herzensverein
  11. Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
  12. Mitarbeiterrabatte in Bereichen wie Media, Mode, Freizeit u.v.m. über ein Partnerunternehmen
  13. Getränke und Obst zur Verfügung

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Grand City Property Ltd – Zweigniederlassung Deutschland, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin

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A

Kontaktperson:

Aroundtown HR Team

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Aroundtown
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