Ihre Aufgaben FĂŒr mehrere Kunden verantworten Sie
selbststÀndig die komplette Finanzbuchhaltung sowie die Payroll.
Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒsse
und erstellen Budgets wie auch Reportings. Zu Ihrem Aufgabengebiet
gehören ebenfalls die Mehrwertsteuerabrechnungen und
SteuererklĂ€rungen. Ihre Persönlichkeit Sie verfĂŒgen ĂŒber eine
erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung sowie den
Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine Weiterbildung
im Payroll. Zudem bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung
in einer Àhnlichen Position mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch,
weitere Sprachen (Englisch, Französisch oder Italienisch) sind von
Vorteil. Des Weiteren sind Sie versiert im Umgang mit MS-Excel und
Abacus oder SAP. Sie beschreiben sich selbst als eine
strukturierte, speditive sowie zahlenaffine Person welche Deadlines
stets einhÀlt? Frau Silvia Hagen ( ) freut sich
auf Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sÀmtliche
Arbeitszeugnisse sowie Zertifikate/Diplome) in elektronischer Form.
Ihre Benefits Es erwarten Sie ein familiÀres und motiviertes Team
sowie ein zentraler Arbeitsort. *(a) Uns interessiert, was Sie
können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc.
sind keine Einflussfaktoren fĂŒr unsere Personalsuche. Weitere
interessante Stellen finden Sie unter

Kontaktperson:
Art of Work Personalberatung AG HR Team