Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
FĂŒr ein innovatives Handelsunternehmen im Kanton Zug suchen wir eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Erweiterung des Verkaufinnendienst-Teams.
Ihre Aufgaben
- Sie pflegen den regelmÀssigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und beraten diese kompetent zu der technischen Produktepalette.
- Sie betreuen im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Ihre ausgereiften Deutsch- sowie Ihre hervorragenden Französischkenntnisse tÀglich zum Einsatz kommen.
- Sie erstellen aussagekrÀftige Offerten und verwalten das Vertragswesen im Navision.
- Mit den Lieferanten besprechen Sie die Termine und koordinieren das Retouren-Management sowie die Nachbestellungen.
- Sie kontrollieren die eingegangenen Zahlungen im System und fassen die Mahnliste telefonisch nach.
- Zudem entlasten Sie den Aussendienst administrativ und setzen dabei die PrioritÀten selbstÀndig.
Ihr Profil
- Nach Ihrer kaufmÀnnischen Grundausbildung konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sammeln.
- Ihr Sprachtalent sowie Ihre organisierte Vorgehensweise zeichnen Sie aus.
- Verhandlungssichere Französischkenntnisse sind fĂŒr diese Position unabdingbar.
- Ebenfalls ist Ihr Englisch auf einem guten Niveau, da die Lieferanten weltweit agieren.
- Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Ăberblick und bringen eine hohe KundenaffinitĂ€t mit.
- Mit den gÀngigen MS-Office-Programmen gehen Sie versiert um und Sie haben bereits mit einem ERP-System gearbeitet.
- Als Teamplayer schÀtzen Sie eine offene sowie kooperative Unternehmenskultur.
- Sie beschreiben sich als eine flexible sowie belastbare Persönlichkeit.
Ihre Benefits
- Arbeiten Sie in einem modernen BĂŒro an bester Lage.
- Halbtax-Abonnement oder Beteiligung an einem Parkplatz.
- Geniessen Sie die Vorteile von Home-Office, einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und attraktiven Sozialleistungen.
- RegelmĂ€ssige Team-Events und eine grosszĂŒgige Feiertageregelung.
Möchten Sie sich langfristig in einem dynamischen und wachsenden Umfeld integrieren? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren fĂŒr unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
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Kontaktperson:
Art of Work Personalberatung AG HR Team