Die KRAFT GmbH ist eine Gesellschaft von ARTA, einer führenden, familiengeführten und innovativem Unternehmensgruppe für die Teil- und Komplettsanierung von Gebäuden und Bauwerken mit über 1.000 Beschäftigen an vielen Standorten.
Für MitarbeiterInnen bieten wir vielseitige Arbeitsplätze und attraktive Zusatzleistungen wie personalisierte/individuelle Arbeitszeitmodelle, klare Aufstiegschancen, Weiterbildungsakademie, steuerfreie Leistungen, Jobrad, Firmensmartphone, Firmen-KFZ, Prämienleistungen und sichere Arbeitsplätze.
Mehr Infos finden Sie unter \’Extras\‘ in dieser Stellenausschreibung.
Sie zeichnen sich in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben mit Kompetenz aus und haben gute Kenntnisse im MS Office? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Abteilungsleiter und Teamleiter in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Effizientes selbständiges Büromanagement
- Einpflegen und Bearbeiten von Leistungsverzeichnissen und Angeboten
- Buchen und Abgleichen von Eingangsrechnungen, sowie Klären offener Posten
- Prüfen und Anpassen der Lohnstunden von gewerblichen Mitarbeitern
- Erstellen und Bearbeiten von Verträgen für Subunternehmer
Was Sie qualifiziert:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Lust auf Verantwortung und Arbeit mit Menschen
- Technisches Verständnis
- Mehrjährige Erfahrung in der Teamassistenz, idealerweise in der Baubranche
- Fundierte MS-Office- und CAD-Kenntnisse, Navision
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Was Sie erwarten dürfen:
- Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem renommierten Familienbetrieb
- Ein motiviertes Team und ein tolles Betriebsklima
- Interessante und vielfältige Aufgabenbereiche
- Eine attraktive Vergütung im Rahmen einer Vollzeitstelle
*Geschlecht egal, Ihr Talent zählt.
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Kontaktperson:
Arta Zentrale Dienste Gmbh HR Team