ARTA ist ein führendes, familiengeführtes und innovatives Unternehmen für die Teil- und Komplettsanierung von Gebäuden und Bauwerken. Mit 500 Beschäftigen an den Standorten Ludwigsburg, Stuttgart, Bad Cannstatt, Pforzheim, Neu-Isenburg und Darmstadt sowie weiteren 500 Mitarbeitern in angeschlossenen Unternehmen von Kärnten bis Nordrhein-Westfalen steht das Unternehmen heute für modernes Management, Qualität in jeder Beziehung und Digitalisierung in allen Bereichen.
Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, an der Verwaltung von Personalstammdaten und an rechtlichen Themen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und haben eine Affinität zu IT-Systemen und Lohnabrechnungssoftware? Dann kommen Sie zu uns!
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises
- Beratung in allen Entgeltfragen, einschließlich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens (Krankenkassen, Arbeits- und Finanzämter, Banken usw.)
- Führen und Überwachen von Zeitwirtschaftskonten
- Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten, sowie die Ausstellung von Verträgen und Zeugnissen
Was Sie qualifiziert:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Kenntnisse in der Baulohnabrechnung sind von Vorteil, aber kein Muss
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Was Sie erwarten dürfen:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Attraktive Vergütung
*Geschlecht egal, Ihr Talent zählt.
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Kontaktperson:
Arta Zentrale Dienste Gmbh HR Team