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Receptionist (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Zur Unterstützung der Abteilung Hospitality Management suchen wir ab sofort in München eine:n
Mitarbeiter:in für den Empfang / Receptionist (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit (20-40h)
Ihre Aufgaben
- Sie sind Ansprechperson für nationale und internationale Kund:innen und Gäst:innen sowie für alle Mitarbeitenden im Hause
- Selbständig und professionell organisieren Sie den Empfangsbereich und begrüßen unsere nationalen und internationalen Besucher:innen
- Sie koordinieren zudem die Arbeitsabläufe an der Rezeption in Bezug auf unser internes Ausbildungszentrum (ArthroLab) und arbeiten eng mit dem Team der Abteilung ArthroLab Course Organization zusammen
- Routiniert bedienen Sie die Telefonzentrale und leiten eingehende Anrufe professionell an die entsprechenden Ansprechpersonen weiter
- Darüber hinaus beantworten Sie auch eingehende E-Mails oder leiten diese weiter
- Sorgfältig und termingerecht bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost und organisieren die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Hotellerie, Tourismus oder in einer Arztpraxis) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
- Zudem bringen Sie erste relevante Berufserfahrungen mit, idealerweise im Front-Office-Bereich/Empfang und sind mit den gängigen MS-Office-Programmen gut vertraut
- Sie koordinieren und kommunizieren gerne, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalen Kunden bereitet Ihnen Freude
- Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus und Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit, außerdem ist Ihnen eine gute, vertrauensvolle und harmonische Arbeit im Team genauso wichtig wie uns
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Unser Angebot
- Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Persönliches und wertschätzendes Miteinander
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
- Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
- Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
- Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
- Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister
- Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
Eva-Maria Prakash
+49 89 90 90 05 5161
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. der Arbeitszeugnisse, Ihrer Einkommensvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.
Arthrex GmbH | Erwin-Hielscher-Straße 9 | 81249 München
Telefon: | www.arthrex.de
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Kontaktperson:
Arthrex GmbH HR Team