Mitarbeiter:in Wareneingangsprüfung - Medizintechnik (w/m/d)
Mitarbeiter:in Wareneingangsprüfung - Medizintechnik (w/m/d)

Mitarbeiter:in Wareneingangsprüfung - Medizintechnik (w/m/d)

Odelzhausen Vollzeit
Arthrex GmbH

Arthrex GmbHMitarbeiter:in Wareneingangsprüfung – Medizintechnik (w/m/d)
*

Odelzhausen, München, Augsburg
*

Feste Anstellung
*

Vollzeit
*

Erschienen: vor 3 Tagen

Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet – heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.

Deine Aufgaben

  • Sie erfassen und bearbeiten die täglichen Reparaturaufträge im ERP-System
  • Sie analysieren Fehler und arbeiten Lösungsvorschläge aus
  • Sie erfassen den Wareneingang von defekten Geräten und Servicestellungen im ERP-System
  • Sie stellen nationale und internationale Auftragsdaten ins ERP-System ein und pflegen diese
  • Sie erstellen Kostenvoranschläge und überwachen die Freigabe durch den Kunden
  • Sie erstellen nationale und internationale Reparaturbestellungen und Lieferscheine
  • Sie bereiten den täglichen Versand von Servicestellungen und reparierten Kundengeräten im ERP-System vor
  • Sie kommunizieren mit Kunden und Herstellern/ Lieferanten und bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen

Dein Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise innerhalb eines service- und kundenorientierten Bereichs
  • Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut und verfügen zudem über sehr gute Kenntnisse in SAP und idealerweise in CRM
  • Sie verfügen über eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und besitzen Organisationstalent
  • Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Persönliches und wertschätzendes Miteinander
  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
  • Kostenlose Krankenzusatzversicherung
  • Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen

Kontakt

Arthrex GmbH
Medizintechnik

Arthrex GmbH

Kontaktperson:

Arthrex GmbH HR Team

Mitarbeiter:in Wareneingangsprüfung - Medizintechnik (w/m/d)
Arthrex GmbH Jetzt bewerben
Arthrex GmbH
>