Job Description
Zur UnterstĂŒtzung der Abteilung Repair Service Center EMEA suchen wir ab sofort in Odelzhausen (bei Augsburg/MĂŒnchen) eine:n
Manager Customer Service EMEA (m/w/d) â Medizintechnik
Ihre Aufgaben
- Sie ĂŒbernehmen die fachliche und disziplinarische FĂŒhrung fĂŒr ein interdisziplinĂ€res Team in unserer EMEA-weit aufgestellten "Repair Service Center" Abteilung Â
- Dabei stellen sie die Weiterentwicklung des Teams sicher, steuern die Ressourcen und KapazitĂ€ten effizient und sorgen somit fĂŒr eine optimale Auslastung
- Sie gestalten eine Governance-Struktur, sichern deren Einhaltung und treiben die kontinuierliche Optimierung des Bereichs voran
- Durch Digitalisierung und Prozessverbesserungen steigern Sie die Effizienz und setzen innovative Servicekonzepte um
- Sie fĂŒhren QualitĂ€tsaudits durch, vermeiden aktiv NCs/CAPAs und implementieren Service Level Agreements zu unterschiedlichen ProzessablĂ€ufen
- Als zentrale Schnittstelle lösen Sie Problemstellungen im Team, koordinieren globale Stakeholder und setzen Anforderungen aus Quality, Sales und Finance um
- Sie begleiten Change-Prozesse, initiieren MaĂnahmen und sorgen fĂŒr deren nachhaltige Umsetzung
 Ihr Profil
- Sie verfĂŒgen ĂŒber ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine kaufmĂ€nnishce Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationÂ
- ZusĂ€tzlich bringen Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Servicebereich mit, wobei davon mindestens 3 Jahre als FĂŒhrungskraft
- Mit den gĂ€ngigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut (inkl. Pivot, SVerweis, etc.) und verfĂŒgen zudem ĂŒber sehr gute Kenntnisse mit ERP- und CRM-Systemen
- Sie sind kundenorientiert, zuverlĂ€ssig, handeln lösungsorientiert und fĂŒhren mit Klarheit, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
- ZusĂ€tzlich sollten Sie eine Bereitschaft zu Dienstreisen mitbringen (5â10âŻ%)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontaktperson:
Arthrex HR Team