Call Center Agent Inbound (m/w/d) Büromanagement
Jetzt bewerben

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Büromanagement

Dortmund Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Dokumentiere Gespräche, bearbeite Aufträge und berate Kunden.
  • Arbeitgeber: ARWA Personaldienstleistungen ist ein wachsendes Unternehmen in Dortmund.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Schulungen und sehr gute Übernahmechancen.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation sind wichtig.
  • Andere Informationen: Vollzeit, Teilzeit oder Schichtarbeit möglich. Kontaktiere uns bei Fragen!

Sicher Dir Deinen neuen Job als Call Center Agent Inbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme in Vollzeit, Teilzeit – Vormittag, Teilzeit – Nachmittag, Schicht/Nacht/Wochenende. Der Job befindet sich in Dortmund für 14,85 € pro Stunde. Dein Vorteilspaket für den Job Sehr gute Übernahmechancen Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP) Schulungen und Weiterbildungen Abschlagszahlungen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in wachsenden Unternehmen Deine Aufgaben Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Gesprächen Dokumentation Kundenberatung Beschwerdenmanagement für den Anrufer Befragung und Erhalt diverser Informationen Obligatorische Schulungen um auf dem Laufenden zu bleiben Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Sorgfalt/Genauigkeit Zuverlässigkeit Dein Profil Telefondienst Telemarketing (Inbound) Telemarketing (Outbound) First-Level-Support Call-Center Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir! Bei Fragen zum Job im Bereich Büromanagement steht Dir unser Team in Dortmund jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns telefonisch unter 02 31 / 91 45 92 – 0, oder per E-Mail an dortmund@arwa.de von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr. Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter \“Datenschutz\“). Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Büromanagement Arbeitgeber: ARWA Personaldienstleistungen GmbH NL Gera-Nord

Die ARWA Personaldienstleistungen GmbH bietet Dir als Call Center Agent Inbound (m/w/d) in Dortmund ein attraktives Arbeitsumfeld mit hervorragenden Übernahmechancen und einer fairen Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk. Unsere Unternehmenskultur fördert kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung, während Du in einem dynamischen Team arbeitest, das Wert auf Kommunikation und Zusammenarbeit legt.
A

Kontaktperson:

ARWA Personaldienstleistungen GmbH NL Gera-Nord HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent Inbound (m/w/d) Büromanagement

Tip Nummer 1

Informiere Dich über die häufigsten Fragen im Call Center-Bereich. Bereite Antworten vor, die Deine Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen.

Tip Nummer 2

Übe Deine Telefonstimme und -sprache. Eine klare und freundliche Stimme kann den Unterschied machen, wenn Du mit potenziellen Arbeitgebern sprichst oder in einem Vorstellungsgespräch bist.

Tip Nummer 3

Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Call Center-Mitarbeitern. Sie können wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar Empfehlungen aussprechen, die Dir helfen, den Job zu bekommen.

Tip Nummer 4

Sei bereit, Deine Flexibilität zu zeigen. Da der Job Schichtarbeit umfasst, betone in Gesprächen Deine Bereitschaft, auch an Wochenenden oder in der Nacht zu arbeiten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent Inbound (m/w/d) Büromanagement

Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
Sorgfalt/Genauigkeit
Zuverlässigkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
EDV-Kenntnisse
Dokumentationsfähigkeiten
Kundenorientierung
Beschwerdemanagement
Auftragsbearbeitung
Telefondienst
Erfahrung im First-Level-Support
Teamfähigkeit
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Informiere Dich über das Unternehmen: Bevor Du Deine Bewerbung schreibst, informiere Dich über die ARWA Personaldienstleistungen GmbH. Verstehe ihre Werte, Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen für die Position als Call Center Agent Inbound.

Gestalte Deinen Lebenslauf: Achte darauf, dass Dein Lebenslauf klar strukturiert ist und relevante Erfahrungen im Bereich Telefondienst, Telemarketing oder Call-Center hervorhebt. Betone Deine Kommunikationsfähigkeiten und Deine Belastbarkeit.

Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: In Deinem Anschreiben solltest Du Deine Motivation für die Stelle darlegen und erläutern, warum Du gut ins Team passt. Gehe auf Deine Stärken ein, die in der Stellenbeschreibung genannt werden, wie Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Überprüfe Deine Unterlagen: Bevor Du Deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass alle Informationen korrekt sind und Deine Kontaktdaten aktuell sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH NL Gera-Nord vorbereitest

Bereite Dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.

Demonstriere Deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle viel telefonische Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und aktiv zuzuhören.

Zeige Deine Belastbarkeit

Erzähle von Situationen, in denen du unter Druck gearbeitet hast oder mit stressigen Situationen umgegangen bist. Arbeitgeber suchen nach Kandidaten, die auch in hektischen Zeiten ruhig und professionell bleiben können.

Informiere Dich über das Unternehmen

Recherchiere im Vorfeld über das Unternehmen und dessen Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie tun. Das kann dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Call Center Agent Inbound (m/w/d) Büromanagement
ARWA Personaldienstleistungen GmbH NL Gera-Nord
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>