- Fachliche Führung von 6 Mitarbeiterinnen in der Personalverwaltung
- Fachliche Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden sowie Begleitung von Betriebs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen
- Sicherstellung aller operativen Prozesse sowie Durchführung einer ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung inkl. permanenter Optimierung von Prozessen
- Verantwortung bei der termingerechten und reibungslosen Abwicklung der gesamten Entgeltabrechnung über P&I LOGA HR
- Mitwirkung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung
- Bearbeitung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen sowie Vorbereitung von Jahresabschlussarbeiten
- Unterstützung verschiedener Personalprojekte zu Themen wie: Einführung Mitarbeiterportal, Elektronische Personalakte etc.
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal) oder ein Studium in BWL mit Schwerpunkt Personal
- Erfahrungen als Teamleitung im Personalwesen
- fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung in der Entgeltabrechnung
- Umgang mit Lohn- und HR-Programmen (idealerweise mit P&I LOGA)
- gute Kenntnisse im allen gängigen MS-Office Programmen
Wir bieten Ihnen:
- Vergütung nach TV-L inkl. Jahressonderzahlung
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Möglichkeit von mobilem Arbeiten
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Freiwillige betriebliche Altersvorsorge
- Firmenfitnessprogramm über EGYM-WELLPASS
Arbeiter-Samariter-Bund
Landesverband Bremen e.V.
Personalverwaltung
Bremerhavener Straße 155
28219 Bremen
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Natalia Ferreira unter 0421 3 86 90-618 gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
ASB HR Team